Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)

  • Off-Topic: Wenn der Verein nicht absteigt, wird er im nächsten Jahr nicht mehr soviel zahlen können als Stadionmiete. Die Stadt kann aber auch nichts stunden. Da bleibt nur Beck übrig. Und falls hier die Lichter ausgehen, können sie ja die Hoffenheimer nach Lautern einladen.... :undwech:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Off-Topic: Wenn der Verein nicht absteigt, wird er im nächsten Jahr nicht mehr soviel zahlen können als Stadionmiete. Die Stadt kann aber auch nichts stunden. Da bleibt nur Beck übrig. Und falls hier die Lichter ausgehen, können sie ja die Hoffenheimer nach Lautern einladen.... :undwech:


    Es kann aber auch irgendwie net sein das der Steuerzahler dafür Bluten muss ... bin mal gespannt , wann die Stadiongesellschaft die Namensrechte verkauft ... so und nun wieder zu unserem polnischem Wunderstürmer namens Adam Malez eeeehhhh :gruebel: ne Piotr Wlodarczyk ( wenn der kommen sollte man das wird für uns als Fans schwer ) :schal: ...


  • Am Besten kaufen wir Klose und Toni! Was die Leute für Erwartungen haben! Unglaublich!


    Tja und TM als die Bewertungsgrundlage zu nehmen spricht defintiv für einen Blödleser....... (sorry, aber kein Verständnis dafür!)

    Egal wie aktuell und gut die Daten bei tm.de auch sein mögen, schaut man sich mal die letzten drei Jahre an, dann ist die Trefferquote gar nicht mal schlecht. Immerhin 21 Tore in 65 Spielen, berücksichtig man jetzt, dass er in dieser Saison nur 1 Tor in 12 Spielen geschossen hat, dann sind doch 20 Tore in 53 Spielen wirklich keine schlechte Ausbeute. Ich glaub da muss man schon ein bisserl suchen bis wir einen Stürmer finden der dies zuletzt bei uns geschafft hat...


    Könnte mit seinem 1,86 m auch der Spielertyp sein, den Rekdal gerne hätte. Aber abwarten, muss ja erstmal wirklich was dran sein an dem Gerücht, dann muss er kommen und dann auch noch seine Form der letzten Jahre wiederfinden. Da haben wir mal wieder unseren vielen wenn und aber...


    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...wenn es schlecht läuft spätestens am 34. Spieltag...will gar nicht näher drüber nachdenken.

  • Dieser Wlodarczyk scheint ein Wandervogel zu sein. Hier die einzelnen Stationen seiner Karriere: Jetzt Lubin


    vorher Legia Warszawa, Widzew Lodz, AJ Auxerre, Slask Wroclaw, Ruch Chorzow, Legia Warszawa, Ruch Chorzow, Legia Warszawa, KP Walbrzych, Zaglebie Walbrzych

  • wir brauchen spieler die schon erfahrungen in der ersten und zweiten bundesliga in deutschland gesammelt haben :grins:

    Dann mach doch mal nen konstruktiven Gegenvorschlag!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • vor ein paar Jahren kam einmal in einer Winterpause ein gewisser Pavel Kuka...., vielleicht wäre ja Piotr mal was in die Richtung.... ;)
    solange er nicht so "gut" ist wie sein Landsmann Kosowski.... :ironie:

  • Ihr schreibt, daß Beck bzgl. Stadion Geld fließen lassen müßte. Es ist bekannt, daß Mittel in imenser Höhe zu den Amtszeiten von Kohl, Wagner und insbesonders Beck nach Kaiserslautern in Stadionmaßnahmen geflossen sind. Das war immer gut zu rechtfertigen, da wir die Lichtgestalt des rheinlandpfälzischen Sports waren und ellenlang vor allen anderen Vereinen aller Sportarten lagen. Jetzt spielen wir in einer Klasse mit zwei weiteren Landesklubs, die noch dazu sportlich erfolgreicher sind als wir. Mainz will ein neues Stadion, Koblenz das jetzige ausbauen. Es wird für die Politik argumentativ sehr schwer, zu erklären, nun nochmal in Kaiserslautern zu investieren ( insbesondere bei unserer jetzigen, chaotischen Außenwirkung )und die anderen leer ausgehen zu lassen. Der größenwahnsinnige Strategiefehler "WM Stadion erstellen" kam auch nicht von SPD, CDU, FDP usw., sondern vom damaligen FCK Vorstand um Friedrich. Auch Nachfolger Jäggi und sein Team blieben an diesem Vorhaben eisern dran, obwohl die Holtzmann-Krise und zeitliche Versäumnisse die Summen der Kostenvoranschläge immer höher trieben. In der Jäggi(Vorstandsvorsitzender)/Göbel (Finanzvorstand)-Ära hätte man die Katastrophe, die uns heute ereilt hat, zumindest minimieren können.

  • Es ist sehr irritierend das hier zwei verschriedene Themen gleichzeitig diskutiert werden.




    Vielleicht könnte man den Beck und die Stadiongesellschaft hier mal weg lassen.




    Danke!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Also Deine Hinweise zu Kurt Beck sind unterste Schublade. Gelichgültig, wie man politisch eingestellt ist, muß man fairerweise sagen, daß Beck ein leidenschaftlicher Fan ist, der seit Jahren zum FCK steht und mit seiner Regierungsmannschaft samt Opposition alle finanziellen Hilfen genutzt hat, die er als Politiker hat möglich machen können. In der Demokratie kann ein Mensch allein nichts bewerkstelligen. Das diejenigen, denen Landesmittel anvertraut wurden, mit Geld nicht umgehen konnten, kann man ihm nicht anlasten. Jetzt sind wir auf dem Niveau, daß jeden interessierten Sponsor von uns abhalten wird, wenn die, die ordentlich Geld für uns beschafft haben, später noch beschimpft werden. Und in Hoffenheim hat er bisher 1 Spiel gesehen, daß von unserem FCK.