Piotr Włodarczyk (Zaglebie Lubin) zum FCK?! (m.Q.)

  • Also Deine Hinweise zu Kurt Beck sind unterste Schublade. Gelichgültig, wie man politisch eingestellt ist, muß man fairerweise sagen, daß Beck ein leidenschaftlicher Fan ist, der seit Jahren zum FCK steht und mit seiner Regierungsmannschaft samt Opposition alle finanziellen Hilfen genutzt hat, die er als Politiker hat möglich machen können. In der Demokratie kann ein Mensch allein nichts bewerkstelligen. Das diejenigen, denen Landesmittel anvertraut wurden, mit Geld nicht umgehen konnten, kann man ihm nicht anlasten. Jetzt sind wir auf dem Niveau, daß jeden interessierten Sponsor von uns abhalten wird, wenn die, die ordentlich Geld für uns beschafft haben, später noch beschimpft werden. Und in Hoffenheim hat er bisher 1 Spiel gesehen, daß von unserem FCK.



    Werte Margarete,


    eigentlich bin ich nicht dafür bekannt "unterste Schublade" zu schreiben, ich lege nur meine Sicht der Dinge dar....und hat nicht gerade Beck vehement "unsern" Herzog verteidigt bzw. nimmt ihn immer noch in Schutz? Als glühender FCK-Fan tret ich jedem der dem Verein wissentlich schadet, kräftig dorthin wo seltenst die Sonne scheint ;)


    Und ja, er hat keinen Nutzen mehr vom FCK, also ist da auch nix mehr zu erwarten...weiteres bitte per PN, damit Vernon gerechtfertigterweise den Thread über eine evtl. Neuverpflichtung störungsfrei lesen kann.

  • @Margarete:


    Was Du schreibst, stimmt haargenau!!


    Leider haben das viele immer noch nicht eingesehen.

  • @ Braindead:


    Du hast niemanden irgendwo hinzutreten, dafür bist Du viel zu unwichtig. Ich stelle bei Dir ausserdem viel zu viele Defizite in jeglicher Form von Wissen und Benehmen fest.


    @ Margarete:


    Du hast alles gesagt, was Sache ist, und liegst in jeder Hinsicht richtig. Dieser Braindead ist ein unverbesserlicher Ignorant. Nicht gewillt anderen Menschen recht zu geben, auch wenn man von nichts etwas versteht. Ich bin politisch absolut nicht der Partei Becks nahestehend, aber man muss schon die Dinge ein wenig kennen, bevor man, so wie Braindead geistiges Schattenboxen vollführt.

  • Nein, es nervt überhaupt nicht hier ständig festzustellen, dass die neuen Beiträge immer am Thema vorbeigehen... :ironie:


    Wie wär's ihr würdet eure Dinge wo anders klären???


    Vielleicht sieht sich ja auch mal ein Mod veranlasst einzugreifen...dauert doch sonst nicht so lange...

  • Was oder wen erwartest du denn bitteschön? Ich glaube manchen hier im Forum ist immer noch nicht bewusst, wie schlecht wir eigentlich da stehen! Wir sind lange nicht mehr der FCK aus den 90ern. Wir können und werden uns in baldiger Zukunft einfach keine teuren und namenhaften Spieler leisten können.


    Sorry, aber dubios sind nur manche Meinungen hier.


    100%ige Zustimmung. Manche scheinen es nicht begreifen zu wollen oder zu können !

  • wir müssten halt mal so ein glücksgriff machen wie bochum mit dem sestak der für 60.000 euro kam.


    Das stimmt,aber das kann beim FCK nicht passieren.Dazu müßen nämlich Leute mit Ahnung von Fußball in dem Verein tätig sein............!


    Und das sind zur Zeit nicht viele!

  • Zurück zum Thema....


    Wenn ich mir so die Daten von "Wlodar" ansehe sind diese gar nicht so schlecht. Ich denke er wäre einer der auch noch finanzierbar wäre und, wie unsere bisherigen ehemaligen Osteuropäischen Spieler gezeigt haben, auch noch bissig genug es in Deutschland zu schaffen und zu zeigen, dass er ein guter ist. Schliesslich hat er auch schon ein paar Spiele für die Nationalmannschaft Polens gemacht und die EM steht vor der Tür. Da will sich doch ein Stürmer sicherlich auch noch empfehlen.


    Schlagzeile in einer Polnischen Zeitung vor meinem geistigen Auge: "Wlodar schiesst den FCK aus der Krise und hoffentlich Polen zum Titel" :ironie:


    Fritz Fuchs, bitte sofort verplichten.... schlechter als die die wir haben ist er bestimmt nicht :arbeit:

  • Ich weiss nicht recht was ich von dem spieler halten soll, ich sehe ihn jedoch aufgrund seiner recht häufigen vereinswechsel skeptisch. Tendenz "besser sein lassen, zu viel risiko"