Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • Pressegespräch vor dem Spiel gegen Koblenz


    Beni Weigelt, das wollen wir hier sehen! Danke!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Benjamin Weigelt spielt seit mindestens 4 Spieltagen unterirdisch!
    Kein Standard, weder Freistöße noch Ecken, die einigermaßen ankommen! Dennoch meint er alles von der rechten Seite aus treten zu müssen!
    Sein Stellungsspiel ist mehr als verbesserungswürdig!
    Auffällig, allerdings nicht Spiel beeinflussend, sind seine ständigen Probleme mit den Schuhe, die er ständig wechselt - silber - blau - schwarz! Mir wird schwarz vor Augen!

  • Was stört dich daran, wenn er ständig seine Schuhe wechselt??


    Im Moment ist er noch unserer Bester auf der linken Verteidigerposition. Bello kann das einfach nicht und Bugera fällt ja eh noch länger aus. Ich fand ihn gar nicht so schlecht die letzten Spiele, sogar gefiel er mir. Zwar heute war das nicht so berauschend, aber schlecht ist der nicht!!!

  • Verteidigen kann er gut, aber warum er die Freistöße schießt, ist mir ein Rätsel... :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn ich schon 10 Freistöße versemmelt hab, dann überleg ich mir beim 11 doch ob net vielleicht doch en Anderer den mal schießen sollt... Egal ob der von Sasic bestimmt wurd oder net, da muss man doch mal Eigeninitiative ergreifen oder? :hm:

  • Zitat

    Wenn ich schon 10 Freistöße versemmelt hab, dann überleg ich mir beim 11 doch ob net vielleicht doch en Anderer den mal schießen sollt... Egal ob der von Sasic bestimmt wurd oder net, da muss man doch mal Eigeninitiative ergreifen oder? :hm:

    das kann ich auch nicht verstehen!haut der 10 mal den gleichen ball aufs tor! :autsch:

  • als Verteidiger noch brauchbar aber in der offensive so schlecht wie andere auch. Warum er jedesmal von hinten links nach vorne rechts rennt um einen Freistoß in die Mauer zu schiessen versteh ich auch nicht. Seine Eckbälle sind aber auch kein Deut besser. Ich frage mich da nur wenn Weigelt die Freistöße schiessen muss sie dann so schiesst wie er sie eben vergeigt, wie schiessen dann erst die anderen ? vllt. kommen die gar nicht bis zur Mauer. :ironie: