Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • Ausgeliehen aus finanziellen Gründen mit Kaufoption evt. bei Klassenerhalt? Dazu wird sicher noch etwas mehr bekannt gegeben. :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Was mich wundert ist das man ihn nur ausgeliehen hat?


    Ich dachte der wäre bei Aachen raus geflogen?

    Also ich finde es gut das man ihn nur ausgeliehen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen das wir dazu noch eine Kaufoption haben. Außerdem können wir so erstmal schauen ob er wirklich eine Verstärkung ist und außerdem sparen wir noch Geld für andere Spieler, welches momentan ja bekanntlich etwas knapp ist. Daher war das in meinen Augen so ziemlich perfekt gemacht :D (was schon was bedeuten will^^)


    Achja: Herzlich Willkommen.

  • Warum werden hier immer zwei Threads mit ein und demselben Thema eingerichtet ?


    Natürlich hilft uns Benjamin, wenn er wie in Mainz spielt.

  • Auch von mir Herzlich Wollkommen =)


    Halte ich für einen ganz guten Transfer:)

  • deshalb geliehen, clever, nicht wahr ?



    Vertrag bis30.06.2008
    Marktwert: 600.000