Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

  • deshalb geliehen, clever, nicht wahr ?



    Vertrag bis30.06.2008
    Marktwert: 600.000


    Der Beweis für alle Zweifler: Selbst beim FCK wird ab und zu erst gedacht und dann gehandelt! :gutgemacht:
    wie schon im anderen thread: Herzlich willkommen und gib alles.....auf dass er in der nächsten Saison dann ein ablösefreier echter Teufel wird.... :grins:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Der Beweis für alle Zweifler: Selbst beim FCK wird ab und zu erst gedacht und dann gehandelt! :gutgemacht:
    wie schon im anderen thread: Herzlich willkommen und gib alles.....auf dass er in der nächsten Saison dann ein ablösefreier echter Teufel wird.... :grins:


    Hoffe nur unsere Herren denken dann auch daran wenn es um eine Verpflichtung ab Sommer geht, nicht dass wir wieder wie schon zu oft in die Röhre gucken und er wieder weg geht

  • guter mann ;)
    der ist mir mal sympatisch mit seiner vorgeschichte in aachen....
    hoffen wir mal das ehr eine verstärkung des kaders ist aber da gehe ich mal von aus :feuer:

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern :bier:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Herzlich Willkommen in Kaiserslautern und viel Glück für die Saison
    ... hoffe er ist ne gute verstärkung für das Team

  • Doch erfreulich, wie hier ehemalige Mainzer-Spieler gelobt werden.. ;) ! Aber ich denke mit ihm habt ihr einen guten Fang gemacht.Kämpfeisch stark, mit Drang nach vorne und einen sauberen Schuss. Hat mir leid getan, dass er bei uns weg ist, aber als Ersatz war er auch zu schade.Viel Glück mit ihm!

  • Wenn er nur der Hälfte der Vorschusslorbeeren gerecht wird, spielen wir noch um den Aufstieg mit^^


    Freu mich, das er kommt und hoffentlich die Erwartungen teilweise erfüllt...

  • deshalb geliehen, clever, nicht wahr ?



    Vertrag bis30.06.2008
    Marktwert: 600.000


    Also als erstes hoffe ich mal für Euch, dass der gute Benjamin Euch wirklich weiterhilft !! Das meine ich ernst und ist keine Ironie. Bei uns auf dem Platz ist er eigentlich weder extrem Positiv noch Negativ aufgefallen. Was da jetzt im Einzelnen abgelaufen ist, darüber kursieren hier auch nur Gerüchte. Also nix genaues weiß man nicht ;) !!


    Was allerdings seinen Vertrag angeht, so kann da etwas nicht stimmen. Er hat bei unserer Alemannia einen Zweijahresvertrag abgeschlossen. Da er erst im Sommer 2007 gekommen ist, kann der Vertrag also nicht im Juni 08 auslaufen !! Auch wenn das merkwürdigerweise bei Transfermakt unter Weigelts Profil steht !!


    Aber siehe hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…_05_14/news/anzeigen.html


    oder hier:




    Zitat

    Benjamin Weigelt, der sowohl im Mittelfeld als auch in der Viererkette spielen kann, unterzeichnete einen Zweijahresvertrag bei den Schwarz-Gelben und wechselt ablösefrei.


    http://www.alemannia-aachen.de…hten/9518.news_detail.htm


    Nun wie auch immer Eure sowie unsere Verantwortlichen werden sich schon was bei der Ausleihe gedacht haben.




    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück und hoffe, dass Ihr den Klassenerhalt schafft. Kann doch nicht angehen, dass Hopfenheim oder das verwehte Wiesbaden die Tradition vertreiben !!!


    LG Ansasafi