Benjamin Weigelt (01/2008 - 06/2008)

• Trotzdem sollte man es positiv sehen und nicht schon wieder nur Zweifel hegen. :autsch: Es gibt keinen Kaka für den FCK !!! :nana:

duke. :grummel:

• Das ist die Situation die ich mit dem vorwerfen von einem Häppchen meinte und schon tritt Glückseligkeit ein, es wird vergessen nach was man eigentlich gesucht hat und unbedingt braucht, und alles schwenkt die Fahnen! Man ist ja so genügsam geworden!!

• Das ist die Situation die ich mit dem vorwerfen von einem Häppchen meinte und schon tritt Glückseligkeit ein, es wird vergessen nach was man eigentlich gesucht hat und unbedingt braucht, und alles schwenkt die Fahnen! Man ist ja so genügsam geworden!!

Ich gehe davon aus, dass er die Mannschaft verbessert und von daher ist es doch durchaus legitim, sich über diesen Transfer zu freuen!?! Er ist nicht die Lösung für unser Offensiv-Problem, aber niemand hat behauptet, dass er das sein soll. Also warten wir doch mal ab, ob noch jemand für die Offensive kommt und dann sehen wir weiter. Wenn niemand mehr kommt, ist es mit der kurzfristigen "Glückseligkeit" im Forum nämlich ganz schnell wieder vorbei.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Also deine Euphorie in allen Ehren und dein Hinweis, wie wach man war, diesen Mann zu bekommen, ist amüsant. In der Regionalpresse um Aachen/Köln ist seit langem Schmadtkes Hinweis, daß ihm die Einstellung fehle, bekannt. Nichtsdestotrotz hoffe ich das er bei uns einschlägt. Für mich ist er der Vertreter Bugeras, bis dieser wieder fit ist. Also deshalb keine wesentliche Verstärkung, sondern eine Erhaltung der derzeitigen Leistungsstärke.

• Ich gehe davon aus, dass er die Mannschaft verbessert und von daher ist es doch durchaus legitim, sich über diesen Transfer zu freuen!?! Er ist nicht die Lösung für unser Offensiv-Problem, aber niemand hat behauptet, dass er das sein soll. Also warten wir doch mal ab, ob noch jemand für die Offensive kommt und dann sehen wir weiter. Wenn niemand mehr kommt, ist es mit der kurzfristigen "Glückseligkeit" im Forum nämlich ganz schnell wieder vorbei.

Ich habe nicht geschrieben das sich niemand freuen darf sondern nur bemerkt wie genügsam man schon geworden ist! Der neue Spieler mag für uns ein Schnäppchen sein(zumal keiner weis was das Schnäppchen gekostet hat), nichts desto habe ich mir vorgestellt dass im Mittelfeld und im Sturm etwas passieren sollte! Am Anfang der Saison wurde das schon bemängelt und jetzt geht es genau so weiter und die wenigsten wollen das wahr haben!

• Also deine Euphorie in allen Ehren und dein Hinweis, wie wach man war, diesen Mann zu bekommen, ist amüsant. In der Regionalpresse um Aachen/Köln ist seit langem Schmadtkes Hinweis, daß ihm die Einstellung fehle, bekannt. Nichtsdestotrotz hoffe ich das er bei uns einschlägt. Für mich ist er der Vertreter Bugeras, bis dieser wieder fit ist. Also deshalb keine wesentliche Verstärkung, sondern eine Erhaltung der derzeitigen Leistungsstärke.

Nicht nur in Aachen/Köln, sondern auch im Internet für jeden lesbar! Man wird sehen was wird und warum sollte es nicht einmal anders herum gehen und Spieler die bei anderen Vereinen nicht einschlagen dafür aber bei uns ihre stärke ausspielen!
    Nichts desto, bisher noch keine Verstärkung!

• diese verpflichtung ist für mich sehr wohl durchdacht.

ausser den flanken ins nichts,habe ich über unsere linke seite
    nicht viel produktives gesehen.bello wird frei um etwas zentraler
    zu spielen und evtl.weigelt bei seinen vorstößen abzusichern.
    weigelt war zumindest in seiner mainzer zeit,ein mann der die
    linie beackert und dazu noch einen präzisen schuss hat.
    bin mir sicher,das wenn er zu seiner alten form findet,wir an ihm
    unsere freude haben werden.

• Ich habe nicht geschrieben das sich niemand freuen darf sondern nur bemerkt wie genügsam man schon geworden ist! Der neue Spieler mag für uns ein Schnäppchen sein(zumal keiner weis was das Schnäppchen gekostet hat), nichts desto habe ich mir vorgestellt dass im Mittelfeld und im Sturm etwas passieren sollte! Am Anfang der Saison wurde das schon bemängelt und jetzt geht es genau so weiter und die wenigsten wollen das wahr haben!

Ich sehe die Korrelation zwischen der Freude über den Weigelt-Transfer und der Genügsamkeit bezüglich der Gesamtsituation nicht. Wenn bis zum Transferschluss keine neue Offensivkraft vorgestellt wird, wirst du sehen, wie genügsam man hier wirklich ist... :grins:

Bis dahin halte ich mich zurück und lasse Herrn Fuchs seine Arbeit machen - was nicht heißt, dass ich mit der Gesamtsituation zufrieden wäre.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Seven: Du hast uneingeschränkt recht.
    Alle diejenigen die so jubeln als wäre ronaldinho persönlich vorgestellt worden sollten besser zwei gänge runterschalten. Selbstredend ist weigelt unter den uns gegebenen voraussetzungen eine gute verpflichtung. Aber: Unsere probleme löst er leider noch nicht einmal ansatzweise. Es wird entscheidend sein welche spieler man für die "problem" positionen, sturm und offensives mf holt...