Alles anzeigenAlle Verpflichtungen jenseits von 6, 9 und 10 sind rausgeworfenes Geld.
Macht er die Mannschaft besser? Das kann schon sein. Bugera war bisher beschissen und durch den Verletzungsausfall wird das auch nicht besser. Bellinghausen hat nicht zu übersehende Problem auf der Position und auch Schönheim wurde nur verschoben und nicht als Außenverteidiger geboren. Weigelt allerdings ist so mittelmäßig, dass der Gewinn nur marginal sein dürfte - mehr als die Hoffnung liegt für mich nicht in dem Transfer.
Ich will ihn nicht vorab verurteilen. Liegt ja nicht an ihm, dass auf seiner Baustelle nur poliert und nicht nicht dem Presslufthammer gearbeitet werden muss. Dieser muss in Mittelfeld und Sturm ran - das sind ganz andere Baustellen-Kategorien in der Mannschaft.
Es wurden Leute für die von mir beschriebenen Positionen gefordert, dann kam noch die Forderung nach einem rechten offensiven Mittelfeldmann hinzu (absolut übertrieben) und jetzt hat man einen Linksdefensiven verpflichtet. So gings wohl den Leuten im DDR-Restaurant - nach acht mal 'Hammwernich' als Antwort auf die Bestellung nahm man dann doch zwei Käsebrote um satt zu werden.
Trotzdem sollte man es positiv sehen und nicht schon wieder nur Zweifel hegen. Es gibt keinen Kaka für den FCK !!!
duke.