Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Naja irgendwie hatte ich gehofft wenn ich wieder ins Netz gehe das irgendwo was offizielles zum Transfer gemeldet wird.

Hoffentlich wird morgen endlich vollzug gemeldet

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Nein! Aber wenn der uns hilft ist ja gut und dann kann jemand sogar jetzt ins Bett gehen

• Hallo Leute hab gerade eine E-Mail bekommen der Vertrag mit Iacob ist entlich in trockenen Tüchern!!! Gott sei Dank!!! :gutgemacht:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Und nun steht es auch auf der Homepage. Spielt er den jetzt morgen wäre ja nicht schlecht

• die sollen sich nicht so anstellen. die hätten mal 30jahre lang die transfers vom vfb stuttgart absegnen sollen, aber da hat ja MV wieder seine schützende drüber gehalten. naja egal, ist ein anderes thema

• Da dürfte ja nun eigentlich nichts mehr schief gehen. Denke ja mal nicht die werten Herren sind so dämlich einen Transfer einzufädeln, für den man dann keine Genehmigung erhält. Kann man sich ja vorher ausrechnen, was man sich leisten kann und was nicht. Wird wohl aber verhindern, dass er morgen schon spielt. Wär natürlich nicht schlecht gewesen, zumindest mal 90 Minuten mit den neuen Kollegen auf dem Platz gestanden zu haben. Muss er sich seinen ersten Treffer eben für die nächste Woche aufheben... :grins:

• puuuhhh.. jetzt kann ich endlich meinen hund ausführen, der quetscht schon seit stiunden die backen zusammen :D

die rumänen melden mit berufung auf die Rheinpfalz, dass Iacob morgen aufläuft. schaumermal.

an die haare, die die DFL womöglich noch in der suppe findet, will ich jetzt mal nicht denken...

schönes WE!