Juhu, komme gerade aus der Pinte und dachte mir "Gugge mer noch ä mol"...und sehe, dass es wohl fix ist. Sauber, jetzt kann ich beruhigt noch mehr trinken Prost an alle und gute Nacht!
Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
ich wünsche es mir von herzen dass der bvb mit 200 sachen gegen die mauer brummt. aber das hat jetzt wenig mit iacob zu tun grad
da muß ich dir recht geben,kann den BVB auch nicht leiden.Seit dem die Schwalbe vom Möller zur Meisterschaft geführt hatAber jetz freuen wir uns erst mal auf den Jakob
-
Juhu, komme gerade aus der Pinte und dachte mir "Gugge mer noch ä mol"...und sehe, dass es wohl fix ist. Sauber, jetzt kann ich beruhigt noch mehr trinken Prost an alle und gute Nacht!
Noch hat er nicht unterschrieben,hoffentlich überlegt er es sich über Nacht nicht noch anders
-
war grad einen heben und jetzt les ich das.... wenn jetzt iversen auch noch unterschreibt dann ist uns der klassenerhalt auf jeden fall ein sehr großes stück näher gerückt
-
-
Wenn ich so lese,wieviele heute einen heben.Da wird ja bis zum Nachmittag hier im Forum nix los sein,weil alle einen dicken Kopp haben.
P.S. bin noch wach,ich halte mein Gelübde
Der Wein schmeckt aber auch wieder
-
Die 78er Beerenauslese?
-
Die 78er Beerenauslese?
Die ist schon längst Vergangenheit Im Moment trinke ich einen 85er Kreuznacher Hinkelstein. Mach mir aber ne SChorle von
-
Das klingt vielversprechend. Zur Feier des Tages habe ich mal ein Rotling von der Ahr geöffnet. Wenn jetzt wirklich dieser Niculescu oder doch noch Iversen kommt, dann brauch ich nächste Woche Urlaub.
-
Als nächstes kommt ein 93er Deidesheimer Herrgottsacker dran,Riesling Kabinett.Urlaub brauche ich nicht,bin selbstständiger Schorletester
Wann hat man aber auch mal die Gelegenheit,so den FCK zu feiern?
Prost,auf den Klassenerhalt,und den Aufstieg im nächsten Jahr