Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Hallo, ich habe gerade mit einem ehemaligen rumänischen Bundesligaspieler (Leverkusen, Gladbach), auch ehemaliger rumänischer Nationalspieler telefoniert und ihn gefragt, was er von dem Iacob hält. Er sagt mir, dass der Iacob ein Superstürmer ist.

Na also, jetzt hoffen wir nur noch, dass das auch stimmt, was in der Homepage von Steaua steht dass er zum FCK wechselt.

Ach deswegen war bei ihm dauernd besetzt,wollte ihn auch anrufen :D

Endlich wieder in der Heimat

• mmaug66: Jetzt bin ich endgültig überzeugt und 100% sicher dass er eine richtige granate ist, also unbedingt kaufen :ironie:

@Headstar ich war ja im ersten Moment richtig überrascht von deinem Statement.Bis ich dann das Ironieschild gesehen habe :grins:

• @wanze:

Ich schätze Deine sachlichen Kommentare, die Du hier reistellst sehr. Das ist jetzt keine Ironie. Deswegen verzeihe ich Deine ironische Bemerkung. Ich kenne den genannten ehemaligen Spieler schon seit Jahren. Hab überhaupt keinen Grund hier Ammenmärchen reinzustellen.

• Wanze50: wollte ich schon fast weglassen nachdem mir meine oma, jahrelange rumänische wettkampfstrickerin bei steaua, via mail mitgeteilt hat dass sie für iacob bereits mehrere warme söckchen gestrickt hat und der typ auch menschlich absolut klasse ist. Dank mmaug66 weiss ich jetzt dass er auch noch ein genialer kicker ist, ein guter tag für unseren fck :grins:

• @wanze:

Ich schätze Deine sachlichen Kommentare, die Du hier reistellst sehr. Das ist jetzt keine Ironie. Deswegen verzeihe ich Deine ironische Bemerkung. Ich kenne den genannten ehemaligen Spieler schon seit Jahren. Hab überhaupt keinen Grund hier Ammenmärchen reinzustellen.

Hab ich das behauptet? War auch nicht böse gemeint,Sollte nur ein Joke sein.Bin halt ein lustiger Mensch,sonst hat man ja im Moment beim FCK wenig zu lachen.

Wenn du dich beleidigt fühlst,dann entschuldige bitte.

• @ headstar:

Und von Dir, hieadstar, habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.

Ich gebs nicht auf zu hoffen, irgendwann von Dir einen Beitrag hier zu finden, der nicht alles ins Negative zerrt.

• Wanze50: wollte ich schon fast weglassen nachdem mir meine oma, jahrelange rumänische wettkampfstrickerin bei steaua, via mail mitgeteilt hat dass sie für iacob bereits mehrere warme söckchen gestrickt hat und der typ auch menschlich absolut klasse ist. Dank mmaug66 weiss ich jetzt dass er auch noch ein genialer kicker ist, ein guter tag für unseren fck

@Headstar, ich glaube mit diesem Beitrag hast du dich bei mmaug66 jetzt wohl unbeliebt gemacht

• @ wanze:

Nein brauchst Du nicht, wie gesagt, Du bist einer, dessen Kommentare man zu 95 Prozent unterschreiben kann. Und die man gerne liest, weil immer ein bischen Ironie -da brauchts auch nicht das Fähnchen- dabei ist. Ich hab ja geschrieben bin Dir nich böse. Es ist ja nicht alltäglich, dass jemand ausgerechnet einen ehemaligen rumänischen BL-Profi kennt. Sitmmt aber, ich hab es nicht nötig mich wichtig zu machen. Mir ist der FCK wichtig, übrigens seit 50 Jahren. Seit den Zeiten vom Fritz, obwohl ich in Bayern wohne.

Also nichts für ungut!

• Wanze50: Tut mir wirklich leid, wollte ich nicht, nehme das ding selbstredend alleine auf meine kappe! Wenn sie den spieler holen hoffe ich selbstredend dass er für uns wie am fließband trifft...

• Also ich denke, dass es eine gute Lösung wäre, wenn es mit ihm klappen sollte! Das mit Iversen denke mal hat sich schon erledigt. Man sieht ja heutzutage, dass der rumänische Fußball immer besser wird. Ich denke er würde bei uns alles geben, um sich eventuell für die Nationalmannschaft zu empfehlen! Also wenn wir ihn nicht verpflichten, dann weiß ich auch nicht mehr. Die Zeit läuft uns doch davon.