Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Unser Mittelfeld ist doch aber gut besetzt. Der Fc Köln wäre froh sich im FCK Mittelfeld mal zu bedienen.

Reinert, Demaï, Simpson und Bernier alles Männer die stets nach einer guten Anspielstation suchen.

Victoras und Iversen, ein Traum. :grins:

Die ganze Mannschaft wird sich an den Neuverpflichtungen orientieren und aufbauen.

Die Finanzen des FCK geben sich ja vielleicht wieder einmal kämpferisch.

• Da gebe ich dir zu 100% recht, Iverson kann auch prima als hängende Spitze eingesetzt werden und Victoras dann vorne drin.

Da keiner wirklich weiß, wie hoch unser Transferbudget ist, kann man ruhig auch mal darüber diskutieren.

• Ich bitte vorab um Entschuldigung, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde:

Warum steht auf TM .de ein Marktwert von 650 TEUR ? ?(

• weil dass wohl nur ne schätzung ist. iversen ist sicher auch keine 4 mille wert

• weil dass wohl nur ne schätzung ist. iversen ist sicher auch keine 4 mille wert

wenn ich Dich dann richtig verstehe, empfindest Du die dort genannten Werte zu hoch ?

Und warum reden wird dann von 1 Mio Euro , wenn der Marktwert 650 TEUR ist ? ?(

• @teufel007

schwer zu sagen. wollte nur damit ausdrücken dass man bei transfermarkt.de nicht wirklich was darauf geben sollte was den marktwert angeht. und zu iversen: 4 millionen marktwert ist viel zu hoch gegriffen.

• Hoffentlich wird es was mit Iacob, ich denke bzw. hätte das Gefühl das er beim FCK nicht schlecht treffen würde. Mal schaun, der FCK hat schon viel geschafft. Boah... wäre schon geil wenn der kommen würde

• na ja, wenn hier mal der tatsächliche Preis 40% HÖHER ist, ich weiss net ... :O

• Der Marktwert hat meistens etwas mit Vermarktung zu tun. Hingegen bleibt der Preis Verhandlungssache.

z.B. wird Iversen von Tromsö verpflichtet, steigen Trikotverkäufe und Besucherzahlen. Spielt er jedoch nächstes Jahr in Kaiserslautern steht er vermutlich nicht von Anfang an als Lichtgestalt im Kader.

Steuertechnisch muss man in Norwegen auch ein bisschen mehr Abstriche beim netto Gehalt machen.

Diese Million Marktwert belegt jedoch dass er für jede Mannschaft wertvoll sein kann.

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• Also Leute, jetzt glaub ich wirklich dran. Hab gerade in der "Fanatik" folgende Zeitungsmeldung gelesen:

Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro. Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei. "Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si ...

wie gesagt, ich kann nicht rumänisch, das ist -weil eine romanische Sprache- aber mit dem Italienischen verwandt. dies steht drin und heisst ganz wild übersetzt, dass der Iacob nach Kaiserslautern geht, eine Mannschaft der zweiten Liga. Er kostet eine Million von Euro. Vorerst fliessen 500.000 euro.

Dies alles ohne Gewähr