nix gegen köln finde den verein an sich und die fans ok, gehört auch in die erste liga, aber die führung der letzten jahre war nicht gerade top^^
naja wieder zum thema, unterschreib endlich!
nix gegen köln finde den verein an sich und die fans ok, gehört auch in die erste liga, aber die führung der letzten jahre war nicht gerade top^^
naja wieder zum thema, unterschreib endlich!
Das schießt den Vogel ab !
da hat overath wieder zu tief ins kölschglas geguckt
da hat overath wieder zu tief ins kölschglas geguckt
Der Kandidat erhält 100 Punkte!
Also in der heutigen HP 23.01.08 der vorher genannten Gazeta-Sporturilor steht folgendes:
Iacob la Kaiserslautern?
Pus pe liber de Steaua, Victoraş Iacob e foarte aproape de un acord cu Kaiserslautern. Echipa aflată pe locul 16 în liga secundă din Germania ar urma să plătească aproape un milion de euro în schimbul atacantului de 27 de ani.
Was ungefähr heisst, diese Mannschaft (FCK), die in Liga 2 den 16. Tabellenplatz belegt, will 1 Million in den 27 Jährigen Stürmer investieren.
jaja ich raff das auch nich ich komme auch aus der nähe von köln ...hir wird so viel geschwätzt ...das is echt unglaublich...naja zurück zum thema....ich habe sooo ein gutes gefühl ......und glaubt mir das hatte ich was den fck und transfers angeht letzde zeit nich oft!!!
So langsam geht mir das hin und her auf den Keks. Was ist denn nu? Lautern oder Köln? Nach den ganzen Meldungen soll doch schon längst alles Fix sein. WO bleibt denn bitte mal ne Info aus Deutschland?!...aber was wunder ich mich...die FCK Homepage weiß ja erst seit eben vom Wechsel hansens nach Odense. Über die Ablösemodalitäten wird stillschweigen vereinbart, aber die Presse scheint sie ganz genau zu kennen
Ich gebs jetzt aber auf keine Angst! Ein letzter Einwand zu Iacob: In der Sportzeitung Fanatic schreiben sie (gestern allerdings):
Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro. Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei.
"Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist
Der letzte satzteil heisst, da bin ich sicher: Bestätigt ein offizieller von Steaua. Da kann doch nicht der Klub mit Köln verwechselt worden sein.
köln steht für mich schon nicht mehr zur debatte man hat jetzt in so vielen berichten Kaiserslautern ausgeschrieben gelesen, und net köln, also ran an den VERTRAG!
Ich glaube nicht das da heute noch was kommt ich glaube das man warscheinlich morgen aus deutschen zeitungen was in erfahrung bringen kann ob er schon verflichtet ist oder sost was ab wan kann man den online die reinpfalz lesen