Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Und hier noch eine Meldung und etwas weiter unten schreiben noch einige Steaua Fans auf Englisch....
    Ich glaube wir haben Ihn (naja, ich hoffe es und will es glauben)

Kuckst Du hier: http://www.stelisti.ro/stiri/3…ctat-in-aceasta-seara.htm diese Meldung ist von 22:50 Uhr

So ich geh jetzt in Bettchen und Träume von unserem neuen Stürmer wie er den FCK aus dem Keller schiesst :feuer: :schal: :jubel:

• Leute,tretet mal auf die Euphoriebremse.Selbst wenn er kommt,heißt das noch lange nicht,daß jetzt alles gut wird.Bei Hansen habe ich auch gedacht,Dänischer Nationalspieler,Hurra,jetzt wird alles besser.Und was dabei herausgekommen ist,wissen wir alle.Erst mal die ersten Spiele abwarten,dann sehen wir weiter.Ich persönlich werde erst jubeln,wenn er sein erstes Tor für uns geschossen hat,und wie er sich bei uns macht.Vorher werde ich mir kein Urteil über ihn bilden.Damit erspare ich mir eine eventuelle Enttäuschung.

Endlich wieder in der Heimat

• Es ist ja nicht alltäglich, dass jemand ausgerechnet einen ehemaligen rumänischen BL-Profi kennt.

Ist das etwa Dorinel Munteanu? :gruebel:

duke. :rotwein:

• Für unsere finanziellen Verhältnisse, ist das ein Supertransfer!. Wenn der nicht sofort bei der ersten missglückten Aktion ausgepfiffen wird, wie es leider in der Vergangenheit schon oft passiert ist mit Neuen Spielern, dann schiesst der uns da unten raus. Wenn man das Forum bei Steaua liest, dann sind fast alle User einhellig der Meinung, dass das ein Superfussballer ist. Die meisten nennen Kopfballspiel, Technik und Kampfgeist seine Stärken. Dann passts doch wohl auch beim FCK.

Sicher werden wieder ein paar Unverbesserliche ein Haar in der Suppe finiden, aber einen Klose oder sonstwelchen Superstar bekommen wir mangels Masse bekanntermassen ja nicht.