Hi,
also langsam muss ich mich doch mal um die Diskussionen mit und rund um dich einschalten. Ok, du gibst den ein oder anderen brauchbaren Kommentar ab.
Aber im Grossen und Ganzen bist du echt generell dagegen, egal was, hauptsache nein.
Klar hat jeder seine eigene Meinung und hier gibt jeder die Seinige preis. So langsam nervt es aber echt deine statements zu lesen.
Kommt ein no-name aus der RL, ist er niveaumaessig nicht dass was wir suchen, der Trainer ist eh scheisse, Toppi heulst du nach und ein namhafter Spieler mit CL Erfahrung ist ein fraglicher Transfer.
Ich glaube, wenn wir den Bayern den Ribery abkaufen wuerden fuer 20 mios wuerdest du jammern wie wir die naechsten Jahre die Stadionmiete auftreiben sollen, falls Ribery sich verletzt oder nicht einschlaegt.
So wie es aussieht bist du das krasse Gegenteil von mir z.B.: ich bin unumstoesslicher Optimist, du Pessimist. Aber lass dir gesagt sein, dass chronischer Pessimismus der Menschheit auf den Geist gehen kann.
Und eine Hilfe fuer unseren geliebten FCK ist so jemand auch nicht, weil mit dieser Schwarzseherei zu schnell gepfiffen und kontraproduktiv gehandelt wird.
Denk mal drueber nach.....