Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Hi,

also langsam muss ich mich doch mal um die Diskussionen mit und rund um dich einschalten. Ok, du gibst den ein oder anderen brauchbaren Kommentar ab.

Aber im Grossen und Ganzen bist du echt generell dagegen, egal was, hauptsache nein.

Klar hat jeder seine eigene Meinung und hier gibt jeder die Seinige preis. So langsam nervt es aber echt deine statements zu lesen.

Kommt ein no-name aus der RL, ist er niveaumaessig nicht dass was wir suchen, der Trainer ist eh scheisse, Toppi heulst du nach und ein namhafter Spieler mit CL Erfahrung ist ein fraglicher Transfer.

Ich glaube, wenn wir den Bayern den Ribery abkaufen wuerden fuer 20 mios wuerdest du jammern wie wir die naechsten Jahre die Stadionmiete auftreiben sollen, falls Ribery sich verletzt oder nicht einschlaegt.

So wie es aussieht bist du das krasse Gegenteil von mir z.B.: ich bin unumstoesslicher Optimist, du Pessimist. Aber lass dir gesagt sein, dass chronischer Pessimismus der Menschheit auf den Geist gehen kann.

Und eine Hilfe fuer unseren geliebten FCK ist so jemand auch nicht, weil mit dieser Schwarzseherei zu schnell gepfiffen und kontraproduktiv gehandelt wird.

Denk mal drueber nach..... :gruebel:

• @icebox: Zeige uns doch bitte mal die quellen wo steht dass er mehr als null assists und zwei tore in der saison 2007/08 erzielt hat. Das wird selbst dann nicht besser wenn du als quelle die dpa nennen kannst.

• @headstar99: Zu Jacob solltest Du eigentlich wissen (aber das wüsstest Du hättest Du Dich richtig informiert) gibt es noch zu sagen, dass er die letzten beiden Jahre Stammspieler war und dies nur nicht mehr ist, weil er eine längere Verletzungspause hatte. Ansonsten sprechen für in, dass er in 164 1. Ligaspielen 44 Treffer erziehlt hat und zudem 7 Treffer in den letzten beiden Jahren in europäischen Wettbewerben. Aber das weisst Du ja schon alles. Ein Podolski in der jetzigen Situation wäre für Dich natürlich, rein von den Zahlen her, auch ein gaaaaaanz schlechter. Zu den Quellen.... wer den Gesamten Threat hier liest ist klar im Vorteil.... aber Du kannst nix dafür.... Deine beschränkten Mittel lassen dies natürlich nicht zu

• Ich bin mir nicht sicher, ob headstar das unbedingt negativ sieht mit Iakobs Verpflichtung. Aus seinen Erfahrungen heraus, was die Neuverpflichtungen der letzten Jahre angeht, steht er halt dieser Neuverpflichtung erst einmal negativ gegenüber, was doch rein objektiv betrachtet, sehr verständlich ist, oder?! Es ist doch wirklich keine Garantie, ob er einschlägt, nur weil er CL spielte?!

• das ist zwar richtig aber eine garantie bei neuverpflichtungen hat man nie. ein rest risiko ist immer vorhanden. aber man muss ja nicht gleich alles von vornherein negativ sehen.

• Man weiss NIE ob ein Spieler bei einem Team einschlaegt oder nicht. Das isses ja. Nur ist halt im Falle Iacob wirklich nix negatives dran. In der Vergangenheit wurden junge Kueken, aussortierte Mitlaeufer o.ae. verpflichtet. Dieser hier hat internationale Erfahrung und Zahlen vorzuweisen, die eine Verpflichtung rechtfertigen. Bisher war es ja meist so, dass geschaut wurde wo nur Nullen in der Rubrik "Abloese" standen. Bei Hansen und Runstroem wurde investiert, aber das ZU mutig. Iacob ist mal ne durchdachte Aktion......finde ich.

• Ich bin mir nicht sicher, ob headstar das unbedingt negativ sieht mit Iakobs Verpflichtung. Aus seinen Erfahrungen heraus, was die Neuverpflichtungen der letzten Jahre angeht, steht er halt dieser Neuverpflichtung erst einmal negativ gegenüber, was doch rein objektiv betrachtet, sehr verständlich ist, oder?! Es ist doch wirklich keine Garantie, ob er einschlägt, nur weil er CL spielte?!

Völlig korrekt, aber welchen Beitrag hat headstar bisher geleiste irgendwelche positiven informationen zu dem Spieler zu geben. Selbst ein Poldi wär ihm zu schlecht, rein von den Fakten her die Poldi im Moment zu bieten hat. Warum und weshalb das so ist, interessiert doch unseren guten headstar gar nicht und das ist das was mir auf den Keks geht. Jeder darf seine Meinung äusser, keine Frage.... ABER!!!! Menschen die grundsätzlich alles hier runter ziehen.... tut mir leid, dafür hab ich kein Verständnis zumal nicht einmal Konkrete Infos gebracht werden von unserem Super Hero headstar99.

Jedanfalls ist dieser Iacob, besser einzuschätzen als alles andere was bisher spekuliert wurde (mit ausnahme von Iversen). Ob er einschlägt ist die andere Frage, diese kann keiner beantworten, ich bete dafür dass er es tut. Aber wenn ich lese, dass jeamand ständig alles nieder macht.... dafür haben die wenigsten hier verständnis.

• Klar, KölnerTeufel, aber ich denke er sieht seine Verpflichtung nicht unbeding negativ, nur zuerst einmal vorsichtig und skeptisch, als dass er "Hurra" schreit. Und da kann ich ihn ehrlich gesagt verstehen.

• Tipp: Ignore Button ;) Das funktioniert.

Der Typ ist echt nicht zu ertragen, aber zumindest merken es jetzt alle :D Ich für meinen Teil kann dieses Geseiher nicht mehr ernst nehmen. Schon lange nicht mehr.

sàwàddee kráb

• Nein nein, grau gibts bei ihm nicht. und wenn er sich zwischen schwarz und weiss entscheiden muss waehlt er schwarz.... :hammer: