Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Sono Pazzi Questi Romani :lachen:

S.P.Q.R. - Senatu Populoque Romae („Dem Senat und Volke Roms“), oder wie Obelix es entzifferte : "Die spinnen die Römer".

Zitat

mmaug66 : Der heisst Victoras. Und Constantin ist ein Ur-Römischer Name. Die Rumänen stammen ja bekanntlich von den Römern ab, deswegen ist rumänisch ja mit dem italienischen verwandt.

Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

• @kalusha u. dirtdevil: 100 % Zustimmung, aber lassen wir jetzt das Thema headstar, würde empfehlen, dass wir die Ausführungen von ihm hier nicht mehr kommentieren bzw. Beachtung schenken, denn dann wird er hoffentlich irgendwann auch mal konstruktiv zu manchen Themen beitragen

Jo, das wäre das Beste, dass keiner mehr auf Mr. "Ich-mecker-grundsätzlich-über-alles-und-jeden" eingehen würde. Vielleicht würde er bei Nichtbeachtung ja auch die Lust am Dauermeckern verlieren. Denn was bringt es ihm, wenn keiner mehr auf ihn eingeht. ;)
    Allein mir fehlt der Glaube, dass das hier wirklich klappen wird. :rolleyes:

Zum Thema:
    Ob ein Spieler wirklich was bringt oder nicht, kann man vorher nie hunderprozentig sagen. Die bisherigen Infos klingen auf alle Fälle nicht schlecht und wenn er denn kommt, sollten wir ihm eine faire Chance geben und nicht schon vorher in Frage stellen. Letzteres machen aber ja zum Glück eh nur einzelne.
    Eigentlich sollten wir froh sein, wenn überhaupt noch ein guter Spieler freiwillig zu uns kommt.

Hauptsache ist sowieso, dass wir einen oder mehrere Spieler bekommen, die endlich das gegnerische Tor treffen.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• @Tombeur

Deinen Sprachkenntnissen nach, scheinst Du auch von den Römern abzustammen. Deine Beiträge lockern auf! Weiter so!

Einmal editiert, zuletzt von mmaug66 ()

• Kennt jemand eine Seite, auf der man sofort mitbekommt, wenn der Deal in trockenen Tüchern ist? Dieser Beitrag war mal eine geeignete Anlaufstelle, aber nervige Privatkriege bekomme ich um die Uhrzeit bei RTL&Co sogar mit Bild und Ton und Nachhilfe in Latein brauche ich auch nicht.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hier mal eine Meldung aus Rumänien von heute mittag: http://www.onlinesport.ro/stir…fer-la-kaiserslautern.htm
    Und noch eins: http://www.sptfm.ro/Fotbal-intern/Liga-I/2571.html

Denke aber mal das ist das selbe wie schon im Kicker steht nur übersetzt.... vieleicht kanns ja jemand übersetzen

Wenn so viele Meldungen in Rumänien da sind, die hier sind ja nicht die einzigsten, dann muss doch was dran sein. Ich verstehe einfach nicht dass man hier bei uns immer so lange wartet bis man mit Meldungen rausrückt. Fritz Fuchs....... sprich zum Volk :lachen:

Einmal editiert, zuletzt von icebox ()

• Jochen

Habib Habibou stand vor seiner Unterschrift bei Steaua Bukarest bei Fortuna Düsseldorf auf der Wunschliste. Ob er aber schon beim FCK vorgespielt hat kann ich dir nicht sagen.

Quelle : http://www.rp-online.de/