Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Hier noch das Interview mit Video vor seiner abreise nach Deutschland: http://www.stelisti.ro/stiri/3…lecarea-spre-germania.htm#

In den Komentaren von den Usern etwas weiter unten ist zu lesen (die Übersetzung stammt von einem User bei TM, danke dafür):

Fast alle Kommentare sind positiv, die meisten wünschen ihm viel Glück und danken ihm für die guten Leistungen.

Te vom urmari
    Trimis de Surdila la 2008-01-25 10:05:17
    Succes si sa stii ne vom bucura daca te vei integra repede si vei inscrie goluri

Wir werden dich beobachten. Viel Erfolg und du sollst wissen, dass wir uns freuen werden wenn du dich schnell integrieren kannst und Tore machst.

Multumim IACOB
    Trimis de De-La-Nord la 2008-01-25 10:42:26
    nu asculta de cioban, bafta in continuare

Wir danken dir Iacob
    Hör nicht auf den Schäfer, viel Glück in Zukunft.

Die meisten halten den Eigentümer Steauas für eine Witzfigur, diese wünschen ihm viel Glück. Hab auch schon bei den letzten Artikeln die User Kommentare überflogen.
    Die meisten finden die Art u Weise schade wie er "gegangen wurde" und danken ihm, wünschen ihm viel Glück.

Bafta/Mult Noroc = Viel Glück
    Multumim = Wir danken

• Kann Red Shark`s Hinweis nur voll unterstreichen. Die Intoleranz einzelner ist nicht zu glauben. Manchmal meine ich, hier sind einige am Werk, denen es am liebsten wäre, man würde von morgens bis abends alles preisien und loben, was mit dem FCK zu tun hat. Und schön wäre es jeden Kritiker aus dem Forum zu katapultieren.

Besser wäre, wenn öfter der Spruch: "ich bin zwar nicht deiner Meinung, würde aber darum kämpfen, daß du sie ungeschoren ausdrücken kannst" gelebt würde.

Meine offenene Meinung ist, daß wir ( ich gehörte bis vor kurzem auch dazu) Dauerjubler große Schuld an der Entwicklung des FCK tragen. Kritik ist die "nobelste" Art Leistung zu optimieren und zu steigern, weil sie zum Nachdenken und Handeln zwingt.

Nicht zuletzt der gestrige Artikel aus der Rheinpfalz zum Prozess "Wischemann" zeigt, was passiert, wenn man die sogenannten Führer alles machen lässt...

• Hier noch ein paar überseztungen von den Reaktionen der Fans aus Bukarest:

STEAUA!!!:X
    * adriano @ 25.01.2008 13:56
    multumim iacob!!!

Wir danken die Iacob

* st3listU @ 25.01.2008 13:49
    bafta multa Iacob...nu vom uita niciodata c ai facut pt steaua!!

Viel viel Glück Iacob... wir werden nie vergessen was du für Steaua geleistet hast!!

adriano @ 25.01.2008 13:56
    multumim iacob!!!

Wir danken dir Iacob!!!

* rebel @ 25.01.2008 13:46
    mult succes Iacob!

Viel Erfolg Iacob!

* csm @ 25.01.2008 13:41
    succes

Erfolg

* neamtzu @ 25.01.2008 13:40
    bravo iacob! nu te vom uita! succes in continuare

Bravo Iacob! Wir werden dich nicht vergessen! Viel Erfolg in Zukunft!

* Rap @ 25.01.2008 13:38
    de felul cum s-a purtat ciobaul cu acesti fotbalisti pe care pur si simplu i-a batjocorit nu.Le dati ca pe niste stiri normale.Fuica de KK.

Ihm ist die Kritik an Becali nicht genug, prangert an, dass die Kommentare zu freundlich sind und man noch bissi auf Becali einhauen sollte, weil er sich so ungbürtig ggü Iacob verhalten hat.

* Roderick @ 25.01.2008 13:38
    Iacob, un om care a scris istorie la Steaua.
    Felicitari pentru tot.
    E momentul unei relansari! Mult succes si o revenire la Steaua, pentru ca toate drumurile duc la Ea!

Iacob, ein Mann der Geschichte für Steaua geschrieben hat. Danke für alles
    Viel Erfolg und eine Rückkehr zu Steaua, denn alle Wegen führen zu Steaua.

* Nesta @ 25.01.2008 13:36
    Mersi mult pentru tot!!!
    Succes!!!

Vielen Dank für alles!
    Erfolg!!!

The Best of Steaua @ 25.01.2008 13:09
    ...Noi iti multumim pentru ce ai facut la Steaua si suntem alaturi de tine mai departe. Succes si multa sanatate, iar pe plan profesional iti dorim o revenire in prima liga germana acolo unde iti este locul cu adevarat.

Wir danken dir für alles was du für Steaua getan hast und stehen weiterhin zu dir. Erfolg und viel Gesundheit, auf beruflicher Ebene wünschen wir dir die Rückkehr in die Bundeslige, wo dein wahrer Platz ist.

• die Abschiedssätze klingen sehr gut, er war wohl sehr beliebt und ein guter Spieler. Ich denke, da haben wir mal Glück. Ich freue mich , wenn es klappt, riesig.

• Danke Icebox, wo Du es blos immer herziehst. Alle Achtung.

Wenn man diese Unmenge von Glückwünschen der Steaua-Fans sieht, dann scheint Iacob dort sehr beliebt gewesen zu sein. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dass ein Spieler derart verabschiedet wird. Ich sehe keinen einzigen Kommentar, der negativ ist. Komischerweise schreibt dieser ...ichaij -diesen Namen oder ausdruck gibt es im Rumänischen übrigens garnicht- nie in diesem Forum von Steaua. Könnte es sein, dass dieser unheimliche User, der ein paarmal in unserem Forum auftauchte, nur deswegen dort nicht auftaucht, weil er garnicht rumänisch kann?

• ICEBOX danke für die vielen infos von dir , die du hier zusammen getragen hast die letzten 2 tage :daumen: :gutgemacht: und natürlich auch kalusha

Danke für das Lob, aber ich war sowieso am schauen nach infos über den Spieler und als ich gemerkt hab, dass der was sein könnte und die Infos aus Rumänien über ihn bekommen habe, da dachte ich mir, dass diese auch hier im Forum nützlich sind um vieleicht auch solche Leute wie (eigentlich wollte ich den namen nicht mehr schreiben) headstar ein bischen positver zu stimmen. Ich gehöre auch zu denen die erst einmal skeptisch sind gegenüber allem, deshalb versuche ich mich selber zu informieren und lasse mich dann von dem positiven überzeugen. Manche Leute sehen es genauso andere wiederum machen dann das gesammelte wieder nur mies und dafür habe ich kein verständnis und solche Leute haben auch nichts in einem Fanforum zu suchen. Kritik muss sein, keine Frage aber nur dann wenn sie angebracht ist. Siehe Vereinsführung, aber nicht bei Spielern die man nicht kennt oder einschätzen kann.

Ich hoffe, dass ich dazu beitragen konnte, dass man hier diesen Spieler (den ich vorher auch nicht kannte) etwas besser kennenlernt und einzuschätzen weiss ob er uns weiterhelfen kann oder nicht.

• Danke Icebox, wo Du es blos immer herziehst. Alle Achtung.

Wenn man diese Unmenge von Glückwünschen der Steaua-Fans sieht, dann scheint Iacob dort sehr beliebt gewesen zu sein. Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, dass ein Spieler derart verabschiedet wird. Ich sehe keinen einzigen Kommentar, der negativ ist. Komischerweise schreibt dieser ...ichaij -diesen Namen oder ausdruck gibt es im Rumänischen übrigens garnicht- nie in diesem Forum von Steaua. Könnte es sein, dass dieser unheimliche User, der ein paarmal in unserem Forum auftauchte, nur deswegen dort nicht auftaucht, weil er garnicht rumänisch kann?

Es gibt wohl auch negativ Stimmen von Fans, aber die sind verschwindent gering und beziehen sich auf die Zeit nach seiner Verletzung, ausserdem sind es wohl auch Fans die dem etwas ominösen Clubbesitzer sehr nahestehen. Fakt ist, die positiven Stimmen überwiegen und die grösste Anzahl der Fans dort sind nicht gerade glücklich darüber, dass Iacob den Verein verlässt.

• ich kann deinen einwand,bzgl.headstar nicht ganz nachvollziehen

es gab etliche user ,die probiert haben auf seine aussagen einzugehen und
    vernünftig mit ihm zu diskutieren.
    wenn man dann als lemming betitelt wird,nur weil man seine meinung nicht
    teilt,gibts keine diskussionsgrundlage mehr.
    alleine sein nazivergleich,sagt einiges über seine person aus.