Jaaaa! Wie geil!
Das mit der DFL nervt mich so....Dortmund hatte 80 Mio. Schulden und da ging alles klar....die können immer noch kaufen was sie wollen....naja
Willkommen Iacob!
Jaaaa! Wie geil!
Das mit der DFL nervt mich so....Dortmund hatte 80 Mio. Schulden und da ging alles klar....die können immer noch kaufen was sie wollen....naja
Willkommen Iacob!
also iacob du weisst was du zu tun hast.....uns zum klassenerhalt ballern. viel erfolg dabei.
Jaaaa! Wie geil!
Willkommen Iacob!
Geht mir genauso manche Vereine könnten Schulden haben ohne Ende und können trotzdem noch Millionen Transfers machen und anderen wird wegen einer Million Schulden die Lizenz entzogen. Wichtig ist jetzt aber est mal dass der wechsel abgesegnet wird und Iacob uns hilft da unten rauszukommen.
Iacob----> Ball--->Tor---> mindestens 12 mal. ..DANKE..
@ Kölner Teufel
Die dürfen auch bestimmen, wie die Schiedsrichter zu pfeifen haben (Bayern). Vor der DFL sind alle gleich, nur sind manche etwas gleicher.
subber, freutz eisch leit.........auf geht´s lautre kämpfen und siegen.........
Stimmt es, dass sein Vertrag im diesjährigen Sommer ausgelaufen wäre? Und wir zahlen trotzdem 500.000
Weiss ich nicht, aber im sommer nützt er uns ja nix mehr. Und wenn er uns da unten rausschiesst, dann wars es wohl wert.
Kriegst ja nix gescheites mehr um diese Zeit. Deswegen hats FF wohl gemacht, schätze ich.
Laut Rheinpfalz ist es mit Iversen noch nicht durch und an einem Offensiven von Dinamo Bukarest sind wir auch noch dran. Kommen sollen auf jeden Fall noch welche. Da bin ich mal gespannt.... =)