Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• Laut Rheinpfalz ist es mit Iversen noch nicht durch und an einem Offensiven von Dinamo Bukarest sind wir auch noch dran. Kommen sollen auf jeden Fall noch welche. Da bin ich mal gespannt.... =)

Meinst du Claudiu Niculescu? Ich dachte das hat sich zerschlagen? http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=849718&postcount=1

http://www.sport365.ro/GALERIE…diu_Niculescu-n26222.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das wäre natürlich optimal.Damit wären wir wohl wieder konkurrenzfähig.Und mit Spielern aus den Ostblockstaaten haben wir ja immer Glück gehabt.(Kadlec,Kuka)

Endlich wieder in der Heimat

• Kann ich dir leider nicht sagen, war nur die Rede von einem Offensiven von Dinamo. Hab mich mal gerade schlau gemacht, wer da so spielt: der Einzige, der mir was sagt ist Claudiu Niculescu. Wäre als erfahrener Stürmer wschl keine schlechte Verpflichtung......Aber lassen wir uns mal überraschen wen da FF nicht vllt. noch aus dem Hut zaubert :lachen:

• So wie es aussieht,hat FF wohl erst mal einen Goldesel aus dem Hut gezaubert.

@Kölner teufel,stimmt,an diese beiden Nieten habe ich schon nicht mehr gedacht

• verpflichtet noch nicht ganz.die dfl muss ja noch zustimmen, worüber ich ziemlich lachen muss weil da ein gewisser michael maier im vorstand ist der den bvb ruiniert hat. und das erklärt auch warum der bvb trotz gefühlten 390 trillionen euro schulden immer noch fleissig einkaufen kann, weil papa maier wohl öfters mal beide augen zudrückt.

• Aber irgendwann geht das auch nicht mehr.Den Arsch voll Schulden,keine Teilnahme im UEFA.Cup,also fehlende Einnahmen.Irgendwann fallen die Aktien,und dann gehen dort irgendwann mal die Lichter aus.Nur mit den Zuschauereinnahmen die ganzen Gehälter und Ausgaben zu finanzieren,kann auf Dauer nicht klappen

• ich wünsche es mir von herzen dass der bvb mit 200 sachen gegen die mauer brummt. aber das hat jetzt wenig mit iacob zu tun grad :D