Am schlimmsten an dem ganzen finde ich, dass Wischemann immernoch als Insolvenzverwalter arbeiten darf.
Man überlege sich mal, dass wenn der FCK insolvent wird, dieser Typ als Verwalter eingesetzt wird....
Am schlimmsten an dem ganzen finde ich, dass Wischemann immernoch als Insolvenzverwalter arbeiten darf.
Man überlege sich mal, dass wenn der FCK insolvent wird, dieser Typ als Verwalter eingesetzt wird....
Wer weiß, bei seinem ausgeprägten Defizit an Durchblick würde vielleicht noch ein Riesengewinn für uns rausspringen.
Mal im Ernst: Ein Bruchteil der damals verschleuderten Millionen würde uns jetzt enorm helfen.
Bei allem Chaos das momentan herrscht, kann ich mir so lamngam vorstellen wieso es jetzt so an den Finanzen klemmt und ich bekomme ein gewisses Mitleid für den Leidensdruck für diejenigen die das jetzt - zu einem f größeren Teil ehrenamtlich oder mit eigenem Geld wie Buchholz - ausbaden
Das schlimme ist, dass die verantwortlichen wirtschaftlich mehr oder minder gut dastehen oder 8wie Friedrichs) Blutgeld von Ihren Nutznießern bekommen.
Die haben Glück, dass es im Fußball keine "Sportfunktionärs-RAF" gibt sonst wären sie ihres Lebens nicht mehr sicher.
Ich hoffe dass man sie wenigstens juristisch verurteilt das alles halbwegs zu bezahlen. Auch wenn der Verein nie an das Geld kommt. Aber soviel Gerechtigkeit sollte sein
Die Aufsichtsrat-Mitglieder, die jetzt den Robert W. vor Gericht belasten
sind genau so schuldig wie Wischemann selbst. Wie kann es sein, das sie
die Vereinsführung Friedrich, Herzog und Wischemann haben schalten
und walten lassen. Diese Herrschaften, allen voran Frau Becker, haben
ihre Aufsichtspflicht grob fährlässig verletzt.
Es wäre ein leichtes gewesen, im AR Herrn Wischemann zu überstimmen,
sie waren ja gleichberechtigte AR-Mitglieder. Wie sich diese Damen und Herren
jetzt vor Gericht äußern es nicht zu ertragen. Wischemann, Friedrich und
Konsorten haben die Nägel in den Sarg gesteckt und der Rest der AR-Mitglieder
haben sie dann reingeschlagen. Nur so kann es gewesen sein. Über den
senilen Alterspräsidenten Hubert Keßler möchte ich mich nicht weiter äußern.
Jetzt die alleinige Schuld R.Wischemann zuzuschreiben, das kann ich so nicht
akzeptieren. Alle, einfach alle haben sich am FCK versündigt.
Unfassbar was da passiert ist! Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen. Den Schaden kann man ja nie wieder gut machen! Das ist echt zum Heulen!!!
Der FCK ist gerade dabei den Schaden wieder gutzumachen. Die Rückrunde wird wohl ihren Teil dazu beitragen.
Steigen wir ab, ist der FCK verloren... das steht fest.
Halten wir die Klasse und schaffen es dann möglichst viele Leistungsträger zu halten und verstärken uns dann noch gezielt, kann es sein, dass es bald wieder aufwärts geht mit unserem geliebten Verein.
Zuviel wurde falsch gemacht in der Vergangenheit, dass wir nun die Rechnung dafür bekommen war nicht anders zu erwarten...
so traurig es ist, was du schreibst, so wahr ist es aber auch, betrifft in der Tat alle AR`s dieser Zeit. Normal müßten auch sie belangt werden, zumindest wegen Veruntreuung von Vereinsgeldern. Muß auch noch mal meinen Unmut loswerden über damaligen AR Fritz, der treudoof bekundet, er und seine Truppe hätten Friedrich Geld in die Hand gegeben und machen lassen. Gleichzeitig dann noch Friedrichs Vorgänger Thines und dessen Arbeit beleidigt.