24. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Deubig zwei Stunden im Zeugenstand

• Ich bin einfach nur fassungslos! Es ist der absolute Wahnsinn was die mit unserem FCK gemacht haben....

MfG
    luegga

Is das was ich schon einigen gesagt habe. Neu ist das für mich jedenfalls nicht und ich denke auch die wahren Zahlen werden nie ans Licht der Öffentlichkeit kommen. Was die mit unserem FCK getrieben haben ist unter aller Sau, anders kann man es nicht mehr sagen. Ich schätze alles in allem hat uns Djorkaeff satte 30 Mio. gekostet. Das hab ich mir sagen lassen von jemandem. Obs stimmt weiss ich nicht, aber ich denke es ist realistisch, wenn man bedenkt das wir für die Pfeife von West 8 Mio. verballert haben. Glaube Youri hat uns das Genick gebrochen, schon damals gab es harsche Kritik von einigen an diesem Transfer, und das er grössenwahnsinnig sei. Die Leute wurden ignoriert.

• Wenn man das liest, ist man echt fassungslos. Aber ich bin noch geschockter, wenn ich sehe mit welcher Ahnungslosigkeit da Millionen-Entscheidungen abgenickt wurden. Und wenn sich ein Herrn Deubel hinstellt und den Unschuldigen mimt, kann ich nur lachen. Mitgehangen, mitgefangen. Und wer wegsieht ist auch schuld. Genug der Phrasen. Die müssten alle verklagt werden. Das sind die Hauptschuldigen dafür, wo wir stehen. Es ist einfach nur traurig, dass jetzt Leute wie Fuchs, Rekdal und die junge Mannschaft hier zum Teil angefeindet werden, obwohl der Hauptauslöser dieser Tragödie in Wieschemann-Zeiten liegt

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich kann den Rekdal saugut leiden. Hab den persönlich getroffen und bin der Meinung das der es packt. Der brennt wirklich für den FCK und wann findet man sowas schon. Mein Gott ja und wenn er jetzt noch keine Erfahrung in der BL hat aber sein Enthusiasmus ist wirklich klasse. Am Anfang dachte ich auch es wäre richtig Rekdal zu feuern. Aber das bringt null. Was haben uns die Trainerwechsel gebracht. Man hätte damals bei Otto damit nicht anfangen sollen. Und irgendwie ahnte ich mit dem Abgang von Rehagel das nun eine schwierige Zeit bevorsteht. Der Mann hätte bleiben müssen, dann sähe es jetzt ganz anders aus. Also, lasst den Kjetil mal seine Arbeit machen, es gefällt mir mittlerweile das er immer ungeschminkt die Wahrheit und seine Meinung sagt. Ich glaube er wird es schaffen!

• Das Schlimmste daran ist wohl, das sie nicht nur dem Verein massiv geschadet, sondern sich auch noch selbst bereichert bzw. saniert haben.... X(

• Das Schlimmste daran ist wohl, das sie nicht nur dem Verein massiv geschadet, sondern sich auch noch selbst bereichert bzw. saniert haben....

Sie haben Dinge getan für die unsereins kein Tageslicht mehr sehen würde. Unter anderem deswegen wisst ihr warum ich so kritisch gegenüber den Köpfen bin. Nur die allerwenigsten werden von der Aussicht auf Macht, Geld und gesellschaftlichen Status nicht korumpiert. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

• Ich sage nur Eines - hierbei geht mir das Messer in der Tasche auf. Punkt. :grummel: :schuldig: :shit:

• RedShark
    korumpiert ???
    Dieses Wort hab ich noch nie gehört oder gelesen. Was bedeutet das. Gerne auch per PN. Mit diesem Wort kann ich nix anfangen.

• Geld und gesellschaftlichen Status nicht korumpiert.

*klugscheiß-Modus* an: korumpiert gibbet auch net, wird nämlich mit "rr" geschrieben. ;) *klugscheiß-Modus* aus.

Bedeutet soviel wie" bestechen", jemanden durch Bestechung beeinflussen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kann das gerade nicht fassen.....Auf so hohe Summen wäre ich im leben nicht gekommen, 6,1 Mille für ein halbes jahr :( :grummel: :schock:, wie kann man mit seiner Verantwortung so umgehen

• Neben den atemberaubenden Summen, die so ein Weichei wie West erhielt und den halsbrecherischen Kosten für Djorkaeff empört mich die Aussage von Aufsichtsrat Fritz auf das höchste. Er sagte laut diesem Bericht, man habe Friedrich vertraut und machen lassen und erdreistet sich die Vorgänger um Norbert Thines anzugreifen und deren Arbeit zu diskreditieren. Zu Norbert Thines`s Zeiten waren wir der sympathischste Verein in Deutschland. Neben seriöser Vereinsführung, solidem Umgang mit dem Geld und guter Außenwirkung ( z.B. soziale Projekte wie mit der Stadt des bulgarischen Eurocupggners) gelang es damals sehr gute Spieler zu gewinnen und begeisternden Fußball zu spielen. Was war Fritz für ein Aufsichtsrat ( AR`S haben zu kontrollieren), der den Vorstand machen läßt. Aber mit dem Finger auf die Vorgänger zeigen. Oh, was hatten wir für Schaumschläger und wie haben die den Verein ruiniert.