Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• Der Kerl hat gestern nicht ein einziges Kopfball duell gewonnen
    desweiteren war er langsamer als meine Omma mit Krückstock,
    Zweikampfverhalten nicht vorgekommen
    Und was am wichtigsten ist:

KEIN KAMPF, hat sich nicht angeboten, träge, irgendwie faul

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Ja, der steht im Moment völlig neben sich, das hat wohl jeder gesehen. Aber ich weigere mich, jetzt schon seine Klasse in Frage zu stellen, ich bin da ganz relaxt. Ich habe auch bei Bekanntgabe keinen Neuzugang hochgejubelt, damit die Enttäuschung net so groß ist, wenn sich der erste Eindruck bestätigt...

• der bursche kommt praktisch gerade aus der winterpause.

man sieht doch deutlich ,das ihm die ganze physis abgeht.
    der braucht noch mindestens 4 wochen training,bis er einen
    brauchbaren zustand hat.

• Drei Wochen in den Wald und dazu ein ordentliches Sprinttraining - das braucht der Mann.

War ein Trainerfehler - Iacob ist physisch aktuell nicht in der Lage, Profifussball zu spielen. Das muss man sehen und ihm die paar Wochen geben. So ist das eben, wenn man 3 Tage vor Wechselfristende erst zuschlägt.

• Drei Wochen in den Wald und dazu ein ordentliches Sprinttraining - das braucht der Mann.

War ein Trainerfehler - Iacob ist physisch aktuell nicht in der Lage, Profifussball zu spielen. Das muss man sehen und ihm die paar Wochen geben. So ist das eben, wenn man 3 Tage vor Wechselfristende erst zuschlägt.

Spätestens gestern hätte der Trainer das aber erkennen müssen und ihn nach der Halbzeit nicht mehr auf den Platz schicken sollen. So hat er zum einen die Mannschaft geschwächt durch seine Anwesenheit und zum anderen sicher nicht an Selbstvertrauen zugelegt. Und wenn er im nächsten Spiel mit so einer Form wieder aufläuft, wird er von den Fans zerfleischt und wir können den Beitrag hier schließen. Der muss jetzt erstmal fit werden, alles andere bringt nichts.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig erschrocken gewesen über die Leistung von Iacob. Denn ich weiss ja, dass das ein guter Stürmer ist oder war. Der hats ja bewiesen zu welchen Leistungen er fähig ist. Der scheint wirklich noch totalen Trainingsrückstand zu haben. Vorher verletzt und jetzt hatten die ja Winterpause in Rumänien. Dem muss man halt noch ein zwei Wochen Zeit geben.

@EntertainerNo.1

Dass schon wieder solche Typen wie Du völlig unsachlich und mit unterster Schublade verbal über den Spieler herfallen, das hilt dem Spieler nicht weiter und damit erst recht nicht unserem FCK. Ich traue mich wetten, Dass Du selber noch nie aktiv Fussball gespielt hast.

• Spätestens gestern hätte der Trainer das aber erkennen müssen und ihn nach der Halbzeit nicht mehr auf den Platz schicken sollen. So hat er zum einen die Mannschaft geschwächt durch seine Anwesenheit und zum anderen sicher nicht an Selbstvertrauen zugelegt. Und wenn er im nächsten Spiel mit so einer Form wieder aufläuft, wird er von den Fans zerfleischt und wir können den Beitrag hier schließen. Der muss jetzt erstmal fit werden, alles andere bringt nichts.

Das ist zum Beispiel etwas was Rekdal nicht kapiert hat und einfach stur seine Fehler weiter gemacht.

• Man kann einen spieler nicht nach zwei spielen niedermachen das ist lächerlich auch wenn er gestern nicht gut war

Es wurde keiner Niedergemacht wir haben nur sein Spiel bzw die Spielweise analysiert und die war nun einmal eine Katastrophe und das darf man wohl publik machen sowas nennt man nämlich Meinungsfreiheit

• Zuerst wollte man ihm drei Spiele Zeit geben, jetzt sind zwei gespielt, er hat noch kein Tor geschossen, wohl noch nicht das gezeigt was er kann, und schon ist er der große Fehleinkauf der Winterpause.
    Ihr beklagt euch, dass kein Spieler zu uns will, wenn ihr jeden nach 2 Spielen verurteilt, braucht sich darüber niemand zu wundern.