Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Genau zu der Zeit, als wir einen guten Stürmer dringend benötigten, wurde ein "Frosch" gekauft und geküsst, leider stellte man fest, dass er ein Frosch bleibt ! Lakob war der 100. !!! Die einzigen Gewinner sind immer die Spielervermittler, die zucken die Schulter und sagen, tut mir leid, lieber Fuchs oder Schjönberg oder Wolf oder Brehme oder Gerrets oder Henke, wir haben uns leider geirrt !


    Alle, Spielervermittler, Spieler, Funktionär haben verdient, nur der Verein wurde beschissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    da ist nichts hinzuzufügen!
    Traurig aber war!

  • Weiß jemand wann der wieder fit wird?


    An den hab ich schon gar nich mehr gedacht :)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Weiß jemand wann der wieder fit wird?


    An den hab ich schon gar nich mehr gedacht :)


    Angeblich Ende März,Anfang April.Ich weiß allerdings nicht,ob er wieder im Training ist.Sollte dies nicht der Fall sein,dann wird es wohl diese Saison nix mehr mit ihm.


    500 000 € umsonst verbraten. :gruebel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • War auch grob-fahrlässig ihm keinen Vertrag für die 3. Liga zu geben . . .


    In der Winterpause sahs zwar nochnet so dunkel aus aber trotzdem hätte der Abstieg eintreten können . . .

  • Genau zu der Zeit, als wir einen guten Stürmer dringend benötigten, wurde ein "Frosch" gekauft und geküsst, leider stellte man fest, dass er ein Frosch bleibt !

    Wie beurteilst du das? Iacob hat noch nicht ein Spielals gesunder Spieler füruns gemacht. Du schreibst, er sei ein Griff ins Klo. Wenn ich sowas lese,muss ich :flow: . Ob seine Verpflichtung sinnvoll war, kann man sicherlich bezweifeln. Aber das ist doch nicht seine Schuld. Und dass er, der im August CL gespielt hat, mit Sicherheit nicht fürLiga drei unterschrieben hat,ist mehr als verständlich.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ich meinte nur der spieler kann nix dafür mir kommts hier manchma so vor als würd ihm der vorwurf gemacht werden, schuld waren andere!

  • Genau zu der Zeit, als wir einen guten Stürmer dringend benötigten, wurde ein "Frosch" gekauft und geküsst, leider stellte man fest, dass er ein Frosch bleibt ! Lakob war der 100. !!! Die einzigen Gewinner sind immer die Spielervermittler, die zucken die Schulter und sagen, tut mir leid, lieber Fuchs oder Schjönberg oder Wolf oder Brehme oder Gerrets oder Henke, wir haben uns leider geirrt !


    Alle, Spielervermittler, Spieler, Funktionär haben verdient, nur der Verein wurde beschissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    selten so einen Quatsch gelesen. Niemand muss einen Spieler kaufen :autsch:


    Und wenn er sich verletzt, kann auch niemand was dazu, oder haben die Spielerberater ihm ans Bein getreten, Katerchen?

    sàwàddee kráb

  • Für seine Verletzung kann er nichts. Ihm persönlich kann man bei der ganzen Sache eh nix vorwerfen.


    Ich finde es nur schade, wenn man einen Spieler für 500 000 + Gehalt holt, und dieser dann nach Abstieg ablösefrei ist. Denke da hätte man Klauseln in den Vertrag setzen müssen. Ansonsten wird er ein teures Missverständnis.


    Danke Fritze, noch so eine Glanzleistung!