Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • @mma666


    genau so sehe ich die Sache auch.


    Ich weiß auch nicht, warum wir Iacob loswerden wollen. Opara ist ein netter Kerl, hat viel Einsatz gezeigt, aber er kann eben nicht fußballspielen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • @mma666


    genau so sehe ich die Sache auch.


    Ich weiß auch nicht, warum wir Iacob loswerden wollen. Opara ist ein netter Kerl, hat viel Einsatz gezeigt, aber er kann eben nicht fußballspielen...

    Besser kann man es nicht ausdrücken :deal:


    Naja bei Iacob weiß ich nich die 2Spiele für den FCK waren ja nicht sehr berauschend aber wenn er da schon verletzt gewesen ist, dann denke ich wir sollten ihn noch behalten schließlich haben wir ja 500.000 € für den ausgegeben.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Der Kerl konnte sich nicht wirklich auszeichnen, das ist Tatsache...jeder Spieler muss sich erstmal auf eine andere Liga einstellen und da er nur zwei Spiele hatte...kann man nicht gerade sagen das er ne faire Chance hatte..Wenn man schon so viel ausgegeben hat für ihn...kann man ihn auch ruhig noch ne Saison spielen lassen und ihm die Chance geben sich zu beweisen...Keiner kann mir sagen der ist zu schlecht oder so....Würd es echt schade finden wenn man die 500.000 Euro jetzt so ausm Fenster donnern würde....

  • Eigenlich könnte er doch nun bleiben, ein rumänischer Rumpf könnte der Mannschaft gut tun.


    Belegen kann ich es nicht, aber mir Gullit, VanBasten und Rijkaard aus den Niederlanden hat das ja beim AC Mailand vor langer, langer Zeit gut funktionniert.

  • Ich denk auch das wir es nochmal mit ihm probieren sollten :yes:


    Er machte ja nur 2 Spiele und konnte sich noch ga net so richtig beweisen :P


    Und dann hat er jetzt noch einen Landsmann im Team . . .


    Vllt wirds ja doch noch was mit Iacob und dem FCK :schal:

  • entsinnt euch mal an dieses interview http://www.11freunde.de/bundesligen/109229 zurueck. das wurde frueher immer so gemacht, dass darauf geachtet wurde, dass man 2 landsleute in der mannschaft hatte, die sich gegenseitig etwas helfen konnte. und wenn rehgecampf keine hilfe fuer iacob ist...


    ausserdem wuerde uns das dann die neuverpflichtung eines weiteren stuermers ersparen: iacob spielt jetzt das was er wirklich kann, ziemer profitiert ungemein davon, brauchen wir noch einen als ersatz bzw ergaenzung, vllcht noch einen von den amas falls mal alle stricke reissen sollten (verletzungen, sperren)

  • Ich denke sowohl Stefan Kuntz als auch Milan Sasic haben sich gut überlegt warum Iacob den Verein verlassen soll, ich vertraue in diesem Fall ganz auf deren Sachverstand. Wenn man Iacob verkaufen kann und dafür einen anderen Stürmer bekommt ist für mich alles ok.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke sowohl Stefan Kuntz als auch Milan Sasic haben sich gut überlegt warum Iacob den Verein verlassen soll, ich vertraue in diesem Fall ganz auf deren Sachverstand. Wenn man Iacob verkaufen kann und dafür einen anderen Stürmer bekommt ist für mich alles ok.



    Sehe ich genauso. Aber es muss auch ein Stürmer sein der trifft!!!