Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Ich denke er passt einfach nicht in Sasics Spielsystem.

    Na, wenn das so sein sollte, dann ginge es mit der Geldvernichtung weiter.
    Iacob kam zu einer Zeit, als beim FCK so gut wie garnichts zusammenging.
    Er kam in eine "Mannschaft", die scheinbar keine war. Er absolvierte 2 Spiele,
    dann erfolgte wegen Verletzung - oder bestand die Verletzung vllt. schon früher? -
    kein Spiel mehr. Sasic kann sich also kein Bild von diesem Spieler gemacht haben.
    Erinnert mich irgendwie an Mikic, der damals in eine neue, zusammengewürfelte
    Mannschaft kam, einige - nicht zufriedenstellende - Spiele (unter Jara) machte und
    dann nicht mehr aufgestellt wurde.
    Dieses Gerede der Trainer "paßt nicht in mein System" kann ich nicht nachvollziehen.
    Jeder Trainer, der bei einem x-beliebigen Verein unterschreibt, weiß genau - zumindest
    müßte er es wissen -, welche Spieler dort unter Vertrag stehen. Er hat also die verdammte
    Pflicht, "sein" System auf diese Spieler umzustellen. Oder soll es etwa so weitergehen,
    wie es die letzten Jahre beim FCK der Fall war? Jedem Trainer seine Wunschspieler?
    Mit derartigen Vorstellungen und Praktiken würde über kurz oder lang jeder Verein
    nicht nur finanziell den Bach hinuntergehen. Ein wirksames Mittel dagegen wäre vllt.
    ein Passus im Vertrag des jeweiligen Trainers, im Falle des Nichterreichens der gesteckten
    Ziele auf die Zahlung einer Abfindung zu verzichten. Warum muß das Risiko immer bei einem
    Verein abgeladen werden? Muß doch nicht sein, oder?

  • Ich denke sowohl Stefan Kuntz als auch Milan Sasic haben sich gut überlegt warum Iacob den Verein verlassen soll, ich vertraue in diesem Fall ganz auf deren Sachverstand. Wenn man Iacob verkaufen kann und dafür einen anderen Stürmer bekommt ist für mich alles ok.


    wer kauft uns iacob ab, bitteschoen? und warum einen anderen holen wenn wir schon einen haben der uns 500 000 lenze gekostet hat. die kriegen wir eh nimmer rein. man solte iacobs verkauf ueberdenken, gruendlich

  • Sasic hat nie gesagt, dass Iacob nicht in "sein System" passt...außerdem hat ein Spieler gefälligst das zu spielen was man ihm sagt...und das mit bestem Gewissen und vollem Einsatz !!!
    Sasic hat nur gesagt, dass Iacob nicht mehr planbar fit zu bekommen ist....wahrscheinlich isses dann besser, dass man ihn für´n Appel und n Ei verkauft, als ihn bis 2010 auf der
    Gehaltsliste stehen zu haben.

  • Und Du glaubst ernsthaft, dass ihn ein Verein kauft obwohl er "nicht planbar fit zu bekommen ist" au Backe :schuldig:

  • kannst du vergessen, den nimmt jetzt eh keiner! wer weiss, vllcht ist das ja auch gut so!!! wer waren die stuetzen der letzten spiele? ziemer, lexa und ouattara, aussortierte, abgeschrieben. vllcht sind ja heutzutage das, was mal die schweden waren das erfolgskonzept :lachen:

  • Man sollte Iacob noch eine Chance geben. Der Pechvogel hat Qualitäten die dem FCK noch nützen können. Vielleicht kitzelt Milan das Nötige aus ihm raus.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Man sollte Iacob noch eine Chance geben. Der Pechvogel hat Qualitäten die dem FCK noch nützen können. Vielleicht kitzelt Milan das Nötige aus ihm raus.


    Genau meine Meinung.Jetzt wo Rege da ist,wird er vielleicht mal mit verwertbaren Vorlagen gefüttert.Er kann kein schlechter sein.Sollte man ihn behalten,wird er die Überraschung der Saison. Meine Meinung.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Iacob hat eh nichmal angefangen. Selbstverständlich hat er noch ne Chance verdient. Weil in 2 bis 3 Spielen kann ich wohl kaum zeigen was ich drauf habe, und das noch in einer komplett neuen Liga und in neuem Umfeld. Wenn der Junge warm wird wird er uns Freude machen, da bin ich sicher! Ich freu mich jedenfalls das er da ist und noch mehr wenn er spielen darf. Will ihn unbedingt mal sehen im Bundesliga Umfeld :)