Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Genau meine Meinung.Jetzt wo Rege da ist,wird er vielleicht mal mit verwertbaren Vorlagen gefüttert.Er kann kein schlechter sein.Sollte man ihn behalten,wird er die Überraschung der Saison. Meine Meinung.

    Kann dir da nur recht geben. Und außerdem wer kauft einen Spieler der nie (bzw. nur wenig) gezeigt hat was er kann. Wenn er früh mit dem Training beginnt und fit bleibt kann er bestimmt Milan zeigen was er kann und sich in den Vordergrundspielen, schafft er das nicht dann kann man ja immer noch versuchen ihn zu verkaufen. :arbeit:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Sollte man ihn behalten,wird er die Überraschung der Saison. Meine Meinung.


    Das unterschreib ich so. Behalten - mit dem Rege hat er nen Landsmann und hoffentlich den Zulieferer den er braucht. Er hatte ja keine Möglichkeit sich im FCK-Trikot zu beweisen. Ich glaube dass der Rege ihm auch helfen kann sich zügig zu integrieren sobald er wieder mit dem Team trainieren kann.

  • ihn weiter zu halten, wäre die wohl kostengünstigste Lösung. Allerdings scheint iregendetwas ( Belastbarkeit, Schnelligkeit, Gesundheit, Einstellung oder........?????) mit ihm nicht zu stimmen, denn Stefan und Milan würden sich bestimmt nicht trennen wollen, wenn sie ihm die Lösung des Sturmproblems zutrauen ( neue Stürmer hängen nicht wie reife Früchte am Baum). Ich hoffe, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst und lakob Fähigkeiten hat und sie zeigt. Allerdings befürchte ich, daß sich Fuchs auf den letzten Drücker in der Winterpause einen Panikkauf hat aufs Auge drücken lassen, denn die körperliche Verfassung, mit der er ankam war entsetzlich und für einen aktiven Profi unbegreiflich

  • Ich weiss auch nicht, was mit dem Iacob los ist. Fakt ist: Das war in Rumänien beim Vorzeigeclub Steaua ein Klassestürmer. Steaua ist das Bayern München von Rumänien. So wie er sich in den 2 Spielen präsentiert hat ist alles mir unbegreiflich.


    Ich verlass mich da ganz auf Stefan, dass der einschätzen kann ob er noch was bringen kann. Ich persönlich würde -wie 2wääze- argumentieren und ihn behalten.

  • ich würde ihn eig.auch behalten...
    halte viel von ihm...wer von Steaua kommt , der kann doch nicht schlecht sein..also behalten !! :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ihn weiter zu halten, wäre die wohl kostengünstigste Lösung. Allerdings scheint iregendetwas ( Belastbarkeit, Schnelligkeit, Gesundheit, Einstellung oder........?????) mit ihm nicht zu stimmen, denn Stefan und Milan würden sich bestimmt nicht trennen wollen, wenn sie ihm die Lösung des Sturmproblems zutrauen ( neue Stürmer hängen nicht wie reife Früchte am Baum). Ich hoffe, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst und lakob Fähigkeiten hat und sie zeigt. Allerdings befürchte ich, daß sich Fuchs auf den letzten Drücker in der Winterpause einen Panikkauf hat aufs Auge drücken lassen, denn die körperliche Verfassung, mit der er ankam war entsetzlich und für einen aktiven Profi unbegreiflich

    Der FCK hat so viel Geld "verbrannt", da kommt es auf die 500.000 € auch nicht mehr an! :grins:
    Jeder ("Sportdirektor"???) hat "einen" frei! ;)

  • Wir diskuieren hier wieder einmal spekulatuiv iim liftleeren Raum, da iwir nidht wissen welche ander Fakten es ggf. gibg.
    Ich war von den ersten/einzigen beiden Spielen von Iacob enttäuscht, aber ich kennen auch die Hintergründe nicht.
    'ich war verwundert, dass man einen Spieler gekauft hat, der eine so langwierige Verletzung hat, die meines Wissens nicht aus dem Nichts auftrittt.


    DAS ist mein Punkt an dem ich nachdenke.


    Wie das jetzt aussieht und warm man es nicht mehr mit ihm probieren will weiß ich nicht.
    Ich weiß nicht, ob die gründe im sportlichen Bereich oder in der gesundheitlichen Beurteilung liegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das können nur gesundheitliche Gründe sein. Das war ein Topstürmer bei Steaua Bukarst. Der kann doch das Fussballspielen nicht verlernt haben.

  • Das können nur gesundheitliche Gründe sein. Das war ein Topstürmer bei Steaua Bukarst. Der kann doch das Fussballspielen nicht verlernt haben.

    Wenn das wirklich nur gesundheitliche Gründe sind,müßte er ja auch mal wieder gesund werden.Wollen wir hoffen,daß er nicht so schwer krank ist,daß er Sportinvalide wird.

    Endlich wieder in der Heimat