Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • In diversen anderen Foren und Seiten stand ja bereits, dass er Sportinvalide sei...

  • Wir diskuieren hier wieder einmal spekulatuiv iim liftleeren Raum, da iwir nidht wissen welche ander Fakten es ggf. gibg.
    Ich war von den ersten/einzigen beiden Spielen von Iacob enttäuscht, aber ich kennen auch die Hintergründe nicht.
    'ich war verwundert, dass man einen Spieler gekauft hat, der eine so langwierige Verletzung hat, die meines Wissens nicht aus dem Nichts auftrittt.


    Ich verstehe Deine Vermutung... aber macht man nicht genau deswegen vor jeder Verpflichtung einen Medizincheck(Sportliche Voruntersuchung oder wie dat heißt???) um genau so einen Mist zu vermeiden... irgendwie ist an der ganzen Geschichte was oberfaul!! ich halte ja unsere gesamten vorherigen Macher für unqualifiziert aber dass sie keine sportliche Voruntersuchungen gemacht haben das halte ich dannn doch für übertrieben... oder sollt ich mich irren?????

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Müßte dann nicht eine eventuelle versicherung zahlen? :gruebel:


    kommt drauf an wie der Vertrag gestaltet war,,,, vergleichs einfach mal so... du kaufst ein Auto und nach 2 Fahrten merkst dass die Mühle nur noch 50 km fahrt....


    steht im Vertrag gekauft wie gesehen haste pech gehabt :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da er so spät fit wurde wird er geschont worden sein. Das ist meine Vermutung. Und in der neuen Saison darf er dann voll angreifen.. Ich glaub kaum das Iacob Invalide ist, sonst wär er nicht gekauft worden und wir wüssten es schon. Also keine Angst, Iacob wird ab August oder schon vorher im Vorbereitungstraining im FCK Dress auflaufen. Bin ich sicher :)

  • Der Junge muß außerdem wieder in Form gebracht werden, sonst bekommt man doch keine müde Mark für ihn. Also das heißt, frühestens in der Winterpause kann man ihn verkaufen. Bis dahin kann er sich noch beim FCK beweisen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • konnten wir uns in den letzten Spielen den Luxus leisten, irgendjemand zu schonen?


    Wenn Sasic der Meinung gewesen wäre, dass er uns weiterhilft, hätte er sicher gespielt!


    Trotzdem erwarte ich nächste Saison viel von ihm!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: