Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • meines wissens wars ne meniskusverletzung

    ?? dachte der hatte einen Außenbandriss im Knie??? hmm daran sieht man mal wie schlecht die Inforamtionspolitik bei uns ist.. Keiner weiß was mit dem Typen ist und wann er schätzungsweise wieder auflaufen kann....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er hatte sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zugezogen, normal eine sach für max. 3 wochen pause,

  • er hatte sich eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zugezogen, normal eine sach für max. 3 wochen pause,


    Kann bei alten Männern auch mal ein paar Monate länger dauern --- kenne ich wat von-------- :undwech:

  • Es ist schon schade dass er nich viel für uns gespielt hat. Schließlich hat er ja Champ.L Erfahrung. Denke soo schlecht ist der nicht. Mal sehen was mit Ihm passiert

  • Es ist schon schade dass er nich viel für uns gespielt hat. Schließlich hat er ja Champ.L Erfahrung. Denke soo schlecht ist der nicht. Mal sehen was mit Ihm passiert


    Wenn der wieder fit ist und zusammen mit den anderen Rumänen, die wir hoffentlich kriegen, aufläuft, dann bin ich überzeugt dass wir in der kommenden Saison nicht wieder so eine verkorkste Saison haben.

    Einmal editiert, zuletzt von dandystier ()

  • Irgend was stinkt doch da zum Himmel!


    Was hat(te) der Mann, dass er so viele Monate weg vom Fenster ist? Es irritiert mich, dass auch nichts offizielles nach außen kommt was mit dem Spieler los ist!

  • Dummerweise haben wir viel zu oft auf das vertraut, was unsere Vereinsvorsteher da so tun. Wegen der häufigen Enttäuschungen ist es nicht verwunderlich, wenn auch jetzt viele dem Braten nicht trauen.
    Ich habe allerdings fürs erste höchstes Vertrauen in Kuntz u co. Ich finde die Chance haben sie jetzt verdient. Warten wir mal ab was da kommt. Ich hoffe, dass das mit Iacob noch was wird !!! Wenn nicht, dann nicht