Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Ich dachte Iacob
    muss/soll sich einen neuen Verein suchen?!


    Das sollten Lexa und Ziemer auch!
    Ich glaube wenn er Fit wird bekommt er eine Chance.
    Er muß ja nächste Woche schon ins Training einsteigen, wie auch Jendrisek und Bernier.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • wie schon vorschreiber sagten, bekam F.Fuchs eine Mogelpackung , vermutlich mit einer Dauerverletzung. Dass dieser Mann in höchster Stürmernot gekauft wurde u. auch in den letzten Spielen nicht zum Einsatz kam, spricht schon Bände, auch dass die neuen Macher ihn abgeben wollen ! Spieler mit ähnlichen Operationen spielten bereits nach 3-Wochen wieder, unser Kamerad ist 4-Monate weg vom Fenster u. vorher war´s nichts, weswegen er zum Betze kommen durfte !

  • nun, ich denke nicht, dass er einen Verein findet, der uns eine angemessene Summe zahlt.


    Hat sich ja letzte Saison bei uns nicht empfehlen können....


    Ich hoffe nicht, dass diejenigen von Euch Recht haben, dass wir es mit einem Fall von Sportinvalidität zu tun haben - wir brauchen keine schlechten Nachrichten.


    Also Daumen drücken - manchmal überraschen Spieler auch positiv!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hmm, ich denke, er wird seine Karriere bei uns beenden..ohne Spiel..

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte er einen Wadenbeinbruch, oder ? Das dauert ! Schau´ dir zum Vergleich mal den Elber an. Der hat lange gebraucht bis er wieder kicken konnte.


    Ich hoffe er ist fit und kann uns nächste Saison verstärken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner den haben will - nicht jetzt. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ökonomich betrachtet, wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt denkbar schlecht. Aber wenn der Stefan meint es machen zu müssen, dann solls mir Recht sein. Ich habe seit Kuntz da ist zum ersten Mal seit langer, langer Zeit keine Angst vor gravierenden Fehlentscheidungen was die Personalplanung anbetrifft.

  • Wenn ich mich recht erinnere, hatte er einen Wadenbeinbruch, oder ? Das dauert ! Schau´ dir zum Vergleich mal den Elber an. Der hat lange gebraucht bis er wieder kicken konnte.


    Ich hoffe er ist fit und kann uns nächste Saison verstärken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß irgendeiner den haben will - nicht jetzt. :hm:

    meines wissens wars ne meniskusverletzung

  • also ich würde sagen wir bahalten ihn, bauen ihn wieder auf, dann kanner 2 Jahr oder o mal paaaaaaar viiiiile Tore machen und dann wird er wider für teuer geld (weil vorhervertragsverlängerung ) verkauft! 5 Mio würden mir reichen :D

  • also ich würde sagen wir bahalten ihn, bauen ihn wieder auf, dann kanner 2 Jahr oder o mal paaaaaaar viiiiile Tore machen und dann wird er wider für teuer geld (weil vorhervertragsverlängerung ) verkauft! 5 Mio würden mir reichen :D

    Klingt nach einem bescheidenen und ebenso realistischen Plan :thumbup: