Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • hab das schonmal geschrieben. ich verstehe die momentane sportliche führung nicht. iacob wurde geholt. machte zwei unglückliche spiele und ist seitdem verletzt. fakt ist. man konnte sich keine richtiges bild machen seiner leistungsfähigkeit. dazu hat er 500.00 Euro gekostet. da frage ich wie man bei solchen hintergründen deb stab über eine neuverpflichtung brechen kann.so oder so würde ich ihn defenitiv behlaten bis winter und ihn die vorbereitung mitmachen lassen und dann zeigen was er kann. und ich unserer situation würde ich dies schon 2mal so machen.und wenns dann immer noch nicht klappt kann man über einen verkauf nachdenken.


    zu seinem verhalten jetzt in der pause.wenn ich zu einem verein komme.mache zwei spiele. verletzt mich.und bekomme zum ende der rückrunde schon mit das der verein nächstes jahr schon wieder will das ich weggehe aus welchem grund auch immer würde ich auch nicht unbedingt alles machen was der verein von mir will. vlt nicht das profesionelste verhalten aber da passt das sprichwort wie du mir ich so dier.


    also ms und sk. gebt dem spieler eine faire chance. und wir haben 2 probleme weniger. (problemkind weniger + einen stürmer mehr im kader)

  • hab das schonmal geschrieben. ich verstehe die momentane sportliche führung nicht. iacob wurde geholt. machte zwei unglückliche spiele und ist seitdem verletzt. fakt ist. man konnte sich keine richtiges bild machen seiner leistungsfähigkeit. dazu hat er 500.00 Euro gekostet. da frage ich wie man bei solchen hintergründen deb stab über eine neuverpflichtung brechen kann.so oder so würde ich ihn defenitiv behlaten bis winter und ihn die vorbereitung mitmachen lassen und dann zeigen was er kann. und ich unserer situation würde ich dies schon 2mal so machen.und wenns dann immer noch nicht klappt kann man über einen verkauf nachdenken.


    zu seinem verhalten jetzt in der pause.wenn ich zu einem verein komme.mache zwei spiele. verletzt mich.und bekomme zum ende der rückrunde schon mit das der verein nächstes jahr schon wieder will das ich weggehe aus welchem grund auch immer würde ich auch nicht unbedingt alles machen was der verein von mir will. vlt nicht das profesionelste verhalten aber da passt das sprichwort wie du mir ich so dier.


    also ms und sk. gebt dem spieler eine faire chance. und wir haben 2 probleme weniger. (problemkind weniger + einen stürmer mehr im kader)

    hast du in den letzten wochen mal in eine zeitung geschaut.


    wenn ja,hast du überlesen,das iakob wiederholt sich nicht
    an abmachungen mit dem verein gehalten hat.das er termine
    hat verstreichen lassen,bei denen es um seine zukunft ging.


    wenn nein,das lies dir mal den ganzen iakob thread
    in ruhe durch.

  • @pobe
    In der Wirtschaft gibt es einen Spruch, der besagt, dass man schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen soll.


    Auch ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist.
    Die allgemein bekannten Fakten besagen jedoch, dass sich Iacob nicht an seine Pflichten als "Arbeitnehmer" gehalten hat. DAs endet - auch in der Wirtschaft - mit einer Abmahnung oder fristlosen Kündigung. Hier ist offensichtlich jegliche Basis zerstört sonst würde Kuntz nicht von "arbeitsrechtlichen Schritten" sprechen.
    Außerdem erscheint es mir immer noch rätselhaft, wieso bei Iacob das Ausheilen einer simplen Meniskus-Operation 4-5 Monate dauert, während andere bereits nach 4 Wochen wieder auf dem Platz stehen - ich denke da liegt wesentlich mehr im Argen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wie willst du denn Disziplin in die Mannschaft bringen, wenn du das durchgehen läßt, was sich lakob erlaubt hat? Alle anderen Spieler, die wahrscheinlich wohl weniger verdienen als er, würden doch sagen: " ich soll mich an Anweisungen halten, wenn einer da ist, der macht, was er will?". Solch ein Mensch kann den ganzen Kader vergiften. Zudem, denke ich, werden Kuntz und Sasic erkannt haben, wie Fußballbefähigt dieser Typ ist.

  • Ich wiederhole mich - trotzdem:


    SK und MS haben ihre Entscheidung mit Sicherheit aufgrund von Fakten, die uns (teilweise) nicht bekannt getroffen. Es wird also Gründe haben, dass diese Situation jetzt so ist.


    Es macht keinen Sinn hier eine Entscheidung in Frage zustellen, deren zu grunde liegenden Auslöser uns nicht bekannt sind.


    Überzeugt bin ich davon, dass die Beiden keine "Spielchen" betreiben, sondern aufgrund von handfesten Argumenten entschieden haben. Alles andere würde charakterlich nicht zu ihnen passen.


    Und damit sollte es für uns hier jetzt auch genug sein!

  • In der Saarbrücker Zeitung steht heute:


    "Der Rumäne Iacob, den der Verein wegen disziplinarischer Vorfälle arbeitsrechtlich belangen will, soll noch gehn."

  • Wie viele Vorschreiber bereits kundtaten: " Eines der sehr vielen, sehr teuren Mißverständnisse" !!!!!!


    Garantiert wird Lakob nicht dem Anforderungsprofil in Punkto "Können, Willen, Charakter" gerecht, welches unsere Fachleute fordern !


    Siehe Müller, Bernier, Lexa, Rundström, Opara u.v.a.m.


    Nur schade, dass gerade im Sturm noch kein Adäquater Ersatz gefunden wurde !

  • @karlo


    Du wirfst Müller mit Bernier, Runström und vor Allem mit Opara in einen Topf?


    Ist das Dein Ernst ???

  • Zitat

    In der Saarbrücker Zeitung steht heute:


    "Der Rumäne Iacob, den der Verein wegen disziplinarischer Vorfälle arbeitsrechtlich belangen will, soll noch gehn."

    ja hoffentlich!weg mit dem ! :lachen:

  • @mma666:


    Ich denke auch, Sven Müller hat sich absolut nichts vorzuwerfen, das war/ist schon ein ganz Ordentlicher, der jedenfalls immer das Beste versucht hat herauszulosen. Es gelang ihm nur leider nicht immer.


    Das Aufsehen um Iacob wird spätestens dann beendet sein, wenn wir adäquaten Ersatz für ihn verpflichten konnten. Dann ist dieses Thema schnell vergessen, wieso, weshalb und warum er gehen sollte/müsste. Klar, leider konnte er sich kaum unter Beweis stellen, aber dennoch hat er dann wohl während oder nach seiner Verletzung menschlich und charakterlich nicht gut reagiert und eine erneute Chance, sich anzubieten, dann wohl endgültig verspielt. Deshalb halte ich es nur für richtig, auf ihn jetzt nicht mehr zu bauen, denn wenn das Team schön am Zusammenwachsen ist, könnte so einer dann wieder für jede Menge Ärger sorgen. Und den brauchen wir hier nicht.