Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Ich denke nicht, dass er nich viel Kohle von uns bekommen hat. Er wollte wohl nur noch mal abkassieren bevor er rausgeschmissen wird...Denke das SK eine Lösung gefunden hat, die uns nicht allzu teuer kommt (nicht so teuer wie sein Gehalt) und endlich auch da für Ruhe sorgt. Alles weitere wird wohl die Zeit zeigen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Dein Optimismus ist ja wirklich bewundernswert!


    Ich habe auch das volle Vertrauen, dass Kuntz das beste für den Verein rausgeholt hat, aber die Sache war in Summe doch sehr teuer. Denn entscheidend ist ja, was das Arbeitsgericht entschieden hätte. Auf dieser Basis finden dann auch die Abfindungsverhandlungen statt. Bei unserer Finanzlage war die ausgehandelte Summer sicher schmerzhaft - allerdings immer noch besser, als den Abzocker dauerhaft im Kader zu haben. :zeter:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da muss ich dir vehement wiedersprechen! Das Arbeitsgericht hat eine Vertragauflösung vorgeschlagen (kein Geld für Iacob). Dies hat Iacob abgelehnt (bringt ja kein Geld). Daher ist eine preiswerte Lösung für uns doch warscheinlich! Iacob war trotzallem teuer für uns. 500.000€ Ablöse + Gehalt für eine halbe Saison (was ja auch nicht wenig war). Machen etwa 800.000€ Miese + die aussergerichtliche Lösung (tippe persönlich mal auf 500.000). Der Wandervogel zieht weiter :S

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ein teures "Mistverständnis", dass uns der "kostenlos" :ironie: arbeitende Herr Fuchs da beschert hat!


    Aber wie dem auch sei - das Kapitel kann beendet werden und gibt Kapazitäten für anderes frei!

  • Hab ihn zwar nie richtig spielen gesehen aber nicht des do Trotz schüss und auf nimmer wiedersehen.

    er hat bei uns ja auch nie richtig gespielt der Simulant! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Diese Lösung war auf jeden Fall billiger als die Bezüge die restlichen 2 Jahre weiter zu zahlen. Ich find 1,3 Mio € für zusammengerechnet 3 Spiele schon günstig :ironie:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)