Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • :)


    Wenn Du das brauchst, dann gebe ich Dir auch hierzu ein "JA" zur Antwort.


    :rotwein:


    scheeeeee jetzt kann i das Woende so richtig genieße..... :-))


    @NRW Teufel dir au ein schönes WE!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Glauben hier einige ernsthaft, dass der FCK von Iacob Geld erhält? Wir können rein arbeitsrechtlich froh sein, wenn wir bei einem eventuellen Vergleich vor dem Arbeitsgericht glimpflich davon kommen. Ich kann für den FCK nur hoffen, dass Iacob seinen Rauswurf provoziert hatte um ohne Ablöse zu einem anderen Verein zu wechseln. Eine fristlose Kündigung ist schon sehr schwerwiegend und nur wenn sie absolut wasserdicht ist hat sie Chancen vor einem deutschen Arbeitsgericht zu bestehen.

  • Ich glaube auch, der Vertrag ist zwar fristlos gekündigt, aber um eine ordentliche Abfindung wird Iacob sicherlich kämpfen. Es wird dann sicherlich im Vergleich enden. Aber dadurch haben wir jetzt auch nicht gerade großartig Geld in den Kassen.

  • Ich glaube ganz bestimmt nicht daran, dass der Verein von Iacob Geld erhält. Aber damit auch der Verein ihm nichts (Abfindung) zahlen muss wird diese Aktion stattfinden.

  • Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende heisst es doch so schön. Ärgerlich dass er sicher noch einiges an Geld rausschlagen wird. Tatsächlich werden sich beide Parteien höchstwahrscheinlich in einem Vergleich einigen. Ich war von Anfang an sehr skeptisch. Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und tschüss...wieder ein unnötiger Transfer in einer endlosen Liste der Unkenntnis endlich weg...

  • oh Mann,


    hoffentlich holen wir nie wieder solche Typen...


    Mal sehen, ob wir ohne eine zu hohe Abfindung aus der Sache rauskommen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Da kann man doch stark von ausgehen...Alles andere wäre finanzieller Selbstmord ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Kaiserslautern


    Iacob klagt gegen fristlose Kündigung




    Der vom 1. FC Kaiserslautern entlassene Victoras Iacob klagt gegen
    seine fristlose Kündigung. Die Verhandlung vor dem Arbeitsgericht in
    Kaiserslautern soll am 4. August stattfinden. Der FCK hatte dem
    rumänischen Stürmer vor einer Woche fristlos gekündigt, weil er nach
    Vereinsangaben Termine nicht eingehalten hatte. Iacob war in der
    Winterpause zum FCK gekommen, absolvierte aber aus Verletzungsgründen
    nur zwei Spiele. Sein Vertrag lief noch zwei Jahre.




    http://www.swr.de/...serslautern/-/id=1632/8597xh/index.html


    quelle tm