Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Das zeigt wie weit beide Parteien auseinander liegen. Während der FCK keinen Cent zahlen will, möchte Iacob seine vollen Bezüge...Mal schauen was bis zum Oktober noch passiert...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • War er nicht Krank??Muss man da bei Terminen ersecheinen??Da bin ich ja mal gespannt wie das aus geht..Dachte immer wenn man Krank ist ist man Krank..

  • Soweit ich weiss war die Verletzung auskuriert. Ein Besuch der Termin wäre somit zwingend gewesen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich weiss nicht warum manche diesen ehem. Angestellten in Schutz nehmen bzw. das FCK Vorgehen in Frage stellen. Die Pflicht des Arbeitnehmers ist Alles zu erledigen, welche der Erfüllung des Dienstverhältnisses förderlich ist. Genau das hat dieser Herr wohl nicht getan. Wer dies anzweifelt, zweifelt hiermit am Vorstand, d.h. den Herren Kuntz und Ohlinger. :zeter:

  • FCK einigt sich mit Iacob


    Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit seinem ehemaligen Stürmer Victoras Iacob außergerichtlich geeinigt.


    Nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung zog der Rumäne seine Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht zurück. Über die Modalitäten der Übereinkunft haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.


    Der FCK hatte Iacobs ursprünglich bis 2010 laufenden Vertrag am 11. Juli fristlos gekündigt, weil der erst im Winter verpflichtete Spieler mehrmals nicht zu vereinbarten Terminen erschienen war.