Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Sind Iacob und Iversen nicht sehr ähnliche Spielertypen? Ich glaube nicht, dass der Iversen-Transfer jetzt noch finanzierbar ist, aber wirklich Sinn würde er meiner Meinung nach auch nicht machen. Klar ist es super, zwei solche Kaliber zu haben. Das vielleicht doch vorhandene Iversen-Geld jetzt auf Nculescu setzen!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Sind Iacob und Iversen nicht sehr ähnliche Spielertypen? Ich glaube nicht, dass der Iversen-Transfer jetzt noch finanzierbar ist, aber wirklich Sinn würde er meiner Meinung nach auch nicht machen. Klar ist es super, zwei solche Kaliber zu haben. Das vielleicht doch vorhandene Iversen-Geld jetzt auf Nculescu setzen!


    Ja sind zwei absolute Strafraumstürmer. Iss zwar nie verkehrt zwei von der Sorte zu haben als Ersatz bei Verletzung oder um am Ende mal die Brechstange auszupacken, aber beide nebeneinander macht kaum Sinn.

  • Willkommen :)
    scheint sehr Kopfballstark zu sein wenn man den Video trauen kann! link das heist zwar nichts,aber machtn guten eindruck! Bin gespannt wenn ich ihn in Gladbach live sehn kann :)

  • jup auch von mir ein herzliches willkommen! mögest du etliche buden zum klassenerhalt schiessen! :grins:

  • yes yes yes .....oh was hatte ich solche angst das wir keinen Stümer bekommen. Ich habe gebeten ..Abend für Abend!


    Weil ohne neuen Stürmer hätte das für mich echt den abstieg bedeutet!


    Jetzt ist er endlich da ....auf gehts Junge schiess tore am fliessband und werd der neue Held des FCK ....wir hatten nämlich schon sehr lange keinen mehr :hm:


    Ausserdem finde ich es klasse das es doch noch welche gibt die das FCK Trikot überstreifen wollen ....ist ja in diesen Zeiten anscheinend nicht so leicht!