Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Herzlich Willkommen aufm Betze :teufel:


    Hab mittlerweile ein super Gefühl mit ihm und bin recht zuversichtlich, dass er uns endlich Kaltschnäuzigkeit zurück bringt.


    Hoffentlich können wir ihn schon beim Testspiel gegen de FKP bewundern, wie er die "Schuhstadt" in Grund und Boden schießt :jubel:

  • :schild:

    Herzlich Willkommen aufm Betze :teufel:


    Hab mittlerweile ein super Gefühl


    Mir geht es genau so. Gäsehaut pur!!! Leute, die Euphorie stellt mir die Haare hoch! :schild: ALLE FÜE EINEN, EINER FÜR ALLE !!! :schal: :schal: :schal:


    duke. :feuer:




    Ps.: :shit: Winterpause!!! :hammer:

  • Ja das ist gut. Jetzt haben wir mit Jendrisek und Lakub eigentich einen guten Sturm, der für so manches Tor gut sein dürfte. Hoffe ich jedenfalls.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hat jemand schon was von der Zustimmung der Verbände gehört? Damit man auch zu 100% sicher sein kann ob Iacob für den FCK stürmen kann.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Herzlich Willkommen Constantin Victoras Iacob, viel Glück beim schönsten Fussballverein der Erde.


    Endlich ein Neuzugang, wurde auch Zeit, mehr sag ich dazu nicht...

  • noch immer keine Bestätigung, solangsam macht mir das Bauchschmerzen!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Zumindest laut DFL gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Auf der offiziellen DFL Seite (bundesliga.de) wird Weigelt bis dato als einziger Neuzugang gemeldet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.