Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • Also mir hat er bereits gezeigt was er kann, geht in jeden Zweikampf schafft es den Ball zu halten und ist auch Torgefährlich, ohne Schnörkel suchte er den Abschluß, leider ist ihm Mitte der 2. Halbzeit der Ball über den Spann gerutscht. Ich denke in 2-3 Wochen hat er seine ganze Leistungsfähigkeit erreicht und dannw erden wir an ihm noch viel Spass haben.

  • Wenn jemand in einer neuen Firma anfängt,weiß er auch nicht gleich,wo der Kaffeeautomat steht,und wie der Hase läuft. Vollkommen normal.daß man sich erst mal eingewöhnen muß.

    Endlich wieder in der Heimat

  • hatte auch bissel mehr von ihm erwartet aber man merkte ihm doch an, das die bindung zur mannschaft noch fehlt... aber das wird schon!

  • Solang andere plötzlich ihre Qualitäten zeigen, hat er die Zeit ;)


    Waren paar gelungene Aktionen dabei, aber mehr auch nicht. Das wird hoffentlich noch...

    Da stimm ich zu. Ich fand aber die Aktionen haben schon gezeigt, wozu er fähig is. Ballannahme, Abschirmen, Kopfbälle.. das scheint der echt gut draufzuhaben. Und er schien mir auch nich so berechenbar wie zB ein Opara.

  • Macht euch keinen Kummer. An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben!!! Und die Haende legt er auch nicht einfach in den Schoss. Hab ihn vorhin in der Stadt rumjoggen sehen. Also, an seiner Fitness arbeitet er schon mal. Die Mannschaft kriegt er auch noch hin. Das sind ja alles nette Jungs, die helfen ihm wo es nur geht.

  • Ich versprech mir auch sehr viel. Man hat am Freitag gesehen, der kann den Ball abschirmen, der geht auch dahin, wo´s weh tut.

  • Ich versprech mir auch sehr viel. Man hat am Freitag gesehen, der kann den Ball abschirmen, der geht auch dahin, wo´s weh tut.

    Hauptsache er läßt sich nicht zu viel Zeit. Der Frankfurter Neuzugang hat gestern auch 3 Tore geschossen. Na ja,hat ja auch 3,5 Millionen gekostet

    Endlich wieder in der Heimat

  • Hauptsache er läßt sich nicht zu viel Zeit. Der Frankfurter Neuzugang hat gestern auch 3 Tore geschossen. Na ja,hat ja auch 3,5 Millionen gekostet


    Und, der ist doch schon laenger in Frankfurt angekommen, oder? Nicht erst seit ein paar Tagen dort. Ausserdem, lass andere Neuzugaenge ruhig am ersten Spieltag getroffen habe, wir rollen, reflektierend fuer diese Saison, das Feld von hinten auf, und unsere Stuermer auch :teufel:

  • Lasst ihm doch etwas Zeit, der wird noch zeigen was in ihm steckt !! :yes:

  • Ich denke auch, dass wir mit Iacob noch viel Spaß haben werden. Immerhin hat Niculescu im ersten Spiel beim MSV auch kein Tor gemacht ;)