Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

  • ich muß auch sagen, sehr schwach das in HP keinerlei Meldung bzgl. Vertragsunterzeichnung zu finden ist. So wie wir ermittelt und gelesen haben, ist das doch ein echter Star, den FF zu uns gelockt hat. Da muß doch ein motivierender Bericht und ein Foto im neuen Trikot her. Das muß man schon als Lustlosigkeit bezeichnen, wie hier die Informationspolitik gefahren wird. Schade.

  • Ganz gute Ansätze schon gesehen von ihm heute. Die Laufwege stimmen schonmal :) ! Das es nicht sofort mit tollem Angriffsspiel klappen kann, war klar. Zumal man ihm nen gelernten Mittelfeld-Außen daneben gestellt hat, der sich im Laufe des Spiels selbst abgeschossen hat. :D

  • ich muß auch sagen, sehr schwach das in HP keinerlei Meldung bzgl. Vertragsunterzeichnung zu finden ist. So wie wir ermittelt und gelesen haben, ist das doch ein echter Star, den FF zu uns gelockt hat. Da muß doch ein motivierender Bericht und ein Foto im neuen Trikot her. Das muß man schon als Lustlosigkeit bezeichnen, wie hier die Informationspolitik gefahren wird. Schade.


    Homepage weiterhin ein Witz und eine Beleidigung für diesen Verein. Ich bin mal gespannt wann man gewillt ist dies zu ändern.

  • Ein wenig mehr hätte ich schon von ihm erwartet ... . aber dafür gab´ es ja andere sportliche "Wunder" beim FCK (Bernier, Runström). Iacob brauch´ halt noch bisschen Zeit. Vielleicht klappt´s ja gegen 1860 mit ´nem Törchen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Er braucht erst mal Training und Spiele damit er sich an die Mannschaft gewöhnen kann und dann braucht er vor allem Flanken von außen, dann klappt das.

  • Solang andere plötzlich ihre Qualitäten zeigen, hat er die Zeit ;)


    Waren paar gelungene Aktionen dabei, aber mehr auch nicht. Das wird hoffentlich noch...

  • man hat gemerkt,das er nach seiner verletzung noch nicht
    austrainiert ist.gebt ihm 3 wochen ,dann ist die spritzigkeit
    zurück und er wird zeigen,warum er geholt wurde.


    in manchen situationen,hat er mich von der art den ball
    zu behaupten,an lokvenc erinnert.

  • Er wird seine Qualitäten schon noch zeigen, da bin ich sehr zuversichtlich.