schlecht einfach nur schlecht...klar er ist neu in der mannschaft aber er lässt NULL potenzial aufblitzen... er erinnert mich an jancker... total steifer bock mit null zug zum tor... bisher totaler schwachpunkt im sturm...! jede wette wird wieder ein fehleinkauf... der kerl hat nix wo man drauf hoffen könnte... echt schlimm
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
Klar hat er heute schlecht gespielt, aber jetzt schon wieder von einem Fehleinkauf zu spechen halte ich für blödsinn. Er hat bis jetzt auch noch keine vernünftigen Flanken bekommen, um seine Stärke im Kopfballspiel einzusetzen, von den Eckbällen wollen wir garnicht reden. Also, bitte noch ein bischen Geduld.
-
Klar hat er heute schlecht gespielt, aber jetzt schon wieder von einem Fehleinkauf zu spechen halte ich für blödsinn. Er hat bis jetzt auch noch keine vernünftigen Flanken bekommen, um seine Stärke im Kopfballspiel einzusetzen, von den Eckbällen wollen wir garnicht reden. Also, bitte noch ein bischen Geduld.
das sehe ich bissel anders... er hatte heute im gegensatz zum gladbach spiel, 2-3 aussichtsreiche möglichkeiten... aber er ist total unbeholfen über den platz gestolpert... tut mir leid aber für mich hat er nicht mehr potenzial, wie die anderen blindgänger bei uns im sturm... sollte ich mich täuschen bin ich der erste der sich entschuldigt aber soweit wird es leider nicht kommen...
-
das sehe ich bissel anders... er hatte heute im gegensatz zum gladbach spiel, 2-3 aussichtsreiche möglichkeiten... aber er ist total unbeholfen über den platz gestolpert... tut mir leid aber für mich hat er nicht mehr potenzial, wie die anderen blindgänger bei uns im sturm... sollte ich mich täuschen bin ich der erste der sich entschuldigt aber soweit wird es leider nicht kommen...
Ich kann mich da nur anschließen. Zwar ist es erst das zweite Spiel und großartig bewerten kann man einen Spieler definitiv nicht nach knapp 180 Minuten, aber man hat einen Eindruck. Und der ist auch bei mir eher im roten Bereich...Von seinen Fußballerischen Fähigkeiten konnte ich heute mal gar nix erkennen! Mit dem Kopf durch die Wand... leider war die Wand, hier in dem Fall die Abwehrspieler der 60er, immer stärker... schien mir auch ziemlich eigensinnig, Pässe zu Mitspielern eher selten und was mich fast schockiert hat waren die verlorenen Kopfballduelle bei der Körpergröße... Also ich befürchte es wird einer von vielen sein der sein Glück beim FCK sucht, aber nicht finden wird. Ich wäre für eine andere Lösung gewesen... einen erfahrenen Spieler der die Zweite Liga schon kennt! Ein alter Hase hätten der jungen Mannschaft gut getan!
-
ich will ja nicht den stab über ihn brechen... wer weiß nachher schießt er uns zum klassenerhalt und ich gerate dann in erklärungsnot... aber er lässt für mich halt null potenzial aufblitzen, geschweige den zug zum tor... ich hoffe echt das ich mich täusche aber bisher ist er nur enttäuschend... wenn er ja wenigstens paar gute ansätze zeigen würde... ist aber nix von zu sehen...
-
der gute Mann ist mir gestern vorm Tor vorgekommen wie ein Koalabär auf Valium. Man sieht halt, daß er durch die 2 Monate Winterpause und somit fehlender Vorbereitung noch viel aufzuholen hat. Der Trainer tut ihm da sicher keinen Gefallen, wenn er ihn jedes mal in die Startelf packt. Nebenbei bemerkt braucht der Junge aber auch Flanken oder mal einen vernüftig getretenen Eckball. Von beidem hab ich gestern mal nix gesehen.
-
Er hat gestern schon mal mehr gezeigt, als im ersten Spiel. .... der brauch´ noch 1-2 Spiele. Hätt´ ja gestern auch fast ne´ gute Chance zum einem Tor gehabt, kam aber dann leider nicht an der Abwehr vorbei. Bin auch der Meinung, daß er noch nicht unbedingt in die Startelf gehört.
-
jakob vollkommen abzuschreiben wäre quatsch...
Jedoch ihn jedes Spiel von anfang an zu bringen ist meiner Meinung nach das falsche Rezept...
Der Kerl muß zunächst einmal fit gemacht werden im Training...
Denn was er sich in der ersten Halbzeit dachte als er geradezu alleine mit dem zum Tor unterwegs war, weiß ich nicht...
Er hat meiner Meinung nach nicht eine Situation gehabt,in der er der Mannschaft weitergeholfen hat...
In dieser Form sollte man ihn nicht von Anfang an bringen...
Dann lieber von Anfang an: Jendrisek für mich gesetzt, da er einfach der trickreichste und spielerisch beste Stürmer ist
-daneben dann Opara oder Runström
-oder wir sollten es ,wenn Rekdal den jakob bringen will ,mit 3 Spitzen spielen... -
Man kann einen spieler nicht nach zwei spielen niedermachen das ist lächerlich auch wenn er gestern nicht gut war
-
hmmm.... ich denke das der Junge noch 2-3 Spiele braucht ! Ausserdem sollten wir nicht vergessen das Iacob ein "Strafraumstürmer" ist und mit Flanken "gefüttert" werden muss...oder hat mal jemand z.B. den Jan Koller mit nem dreifachen Übersteiger geschweige denn als "Konterstürmer" gesehen ?!