Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)

• @kampfsau-axel.:: Wa ist denn da für ne Antwort. Ist er gut - wichtig - bringt er uns weiter?? Ja - er wurde verletzt eingekauft - da hat hier niemand etwas verschuldet.
    Dass das so iitter ist ist sicher nicht im Sinne den Jakob oder der Verantworrtlichen. Nen Unfall kann ich jeden Tag haben - ihr auch Und ich kann mir auch jeden Tag ne Verletzung zuziehen - ist natürlich ärgerlich. Aber ich kannn doch net nen Spieler für ne Verletzung abstrafen?? NAtürlich iss es schade. Aber der Jacob würde - denk ich mal - lieber Tore schiessen und der Held hier werden als Verletzter - erbärmlicher- nichtsnutzer-versagender zu sein- Oder nit. Er ist verletzt - nicht arbeitsscheu .

• Also, was soll das? Der Iacob steht bei einigen schon zur Disposition zum Runterputzen und Weiterverkaufen, seit er beim FCK unterschrieben hat. Ja gehts noch :autsch: ??? Das ist genauso so scheisse wie die eigene Mannschaft auszupfeifen.

Wenn kein Mensch dem Jungen ne Chance gibt, wie soll er dann bitte schoen mit Elan nach der ueberstandenen Verletzung zurueck kommen? Reisst euch zusammen, unterstuetzt EUREN UNSEREN FCK und jeden einzelnen Spieler. ich klatsche ja auch fuer Emma, wenn er auflaeuft. Und der hat nun wirklich schon einiges verbockt, aber egal. Auf seiner Brust steht :schild: , und DAS zaehlt. Iacob hatte doch bisher noch von kaum einem ne Chance bekommen.

• Ich denke, wenn es abwärts geht, kann man Iacob so oder so nicht halten. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• im falle des abstiegs werden wir wohl eh so gut wie keinen halten koennen.

• Hy @ALL,...

wie ist sein derzeitiger Gesundheitsstatus?
    Ich will den JUNGEN im Gegnerischen 16er sehen,... :)

!!!GUTE BESSERUNG!!!

• hoffe auch das er bald wieder fit is und wir für vorne noch eine alternative haben, und somit emma endlich aus dem kader is

• Hat jemand neue Infos über Iaob? Wie läuft die Reha? Wir brauchen ihn dringend!!!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)