Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • wenn beide hier halbwegs einschlagen könnte das ne riesen chance für lautern werden sich nen namen in osteuropa zu machen und talente zu holen. :)

  • Also, ich bin wahrlich keine ewig ja-Sager, aber ein bißchen Hoffnung und Motivation bemerke ich durchaus - Fazit, wir müssen dran glauben


    :rotwein: :yes:

  • @2wääze:


    Gott sei´s getrommelt und gepfiffen. Du bist nicht auf dem Trockenen. So kann ich ohne Anflug -im Gegensatz zu gestern- einer Depression in mein Bett gehen.


    Ich brauch heut nix mehr zu saufen, mir reichts von gestern. Und nervös bin ich auch nicht mehr, ich sags doch schon seit Freitag, dass der Niculescu kommt, nur hats mir keiner geglaubt. Der spielt am Freitag in Gladbach.


    Prost und lobe und preise den Herrn !!!

  • wenn beide hier halbwegs einschlagen könnte das ne riesen chance für lautern werden sich nen namen in osteuropa zu machen und talente zu holen. :)

    So wie vor 18 Jahren in der Tschechoslowakei? :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • ich denke es ist auch einfach dann für niculescu wenn wer mit iacob schon einen landsmann vorfindet. dann ist er nicht ganz so allein auf sich gestellt und kann auch mal mit jemandem auf rumänisch reden was ihm sicher auch sehr gut tun wird

  • Jungs, ich sag auch , dass der kommt!!!


    Und eins muß man noch an diesem eventuellen Transfer bemerken, dass es wohl keinen Spieler zur Zeit geben würde , der bei einem Europäischen Spitzenverein spielt,solche eine Erfahrung hat,solch eine Torquote hat und verhältnismäßig kostengünstig ist......absolut keinen , ich hab transfermarkt gesucht und keinen dieser Kategorie gefunden,bei dem man nur eine wage chance hätte den Transfer finanziell zu bewerkstelligen....
    Wenn dieser Deal klappt und er noch einschlägt.ist das einer der besten Deals seit über weiß ich nicht wievielen Jahren vom FCK!!!!!
    Ich glaube auch, dass es nicht leicht ist in unserer Situation mit solch einem gestanden Fußballer bei einem gut ambitionierten Verein Verhandlungen zu führen....
    Wenn das klappt ,Hut ab Herr Fuchs...!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • wenn der wirklich kommt,wovon ich immer überzeugter werde,kauf ich 20 kästen bier un stell mich beim 60 spiel vor die west

  • Und auch Hut ab vor denen, die die ganze Kohle hergeschafft, äh, die Sponsoren durch die Tür bekommen haben. Und das in diesem Jahr noch nix negatives in der Presse über den FCK stand...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • wenn der wirklich kommt,wovon ich immer überzeugter werde,kauf ich 20 kästen bier un stell mich beim 60 spiel vor die west

    Oha! :)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Lasse mir gerade noch etwas genauer übersetzen ,ich kann ein wenig rumänisch ,aber das reicht nicht , vielleicht haben wir gleich noch mehr tolle News!!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "