Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Der Empfanh iss für mm - du bist "nur" Gefolge - lach lach
    sollst auch ein Freigetränk für deine tolle Arbeit hier kriegen. So isses ja auch wieder nit.
    Also - Up to work - fangt den Kerl ein und bringt ihn zur Unnerschrift .

Danke, dass klingt ja verführerisch ;)

Ich hab ihn grad mim Lasso gefangen und in den Flieger in Bukarest gesetzt. Der hebt in einer Min ab und dann isser so gut wie da. ;)

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Die Sache is geritzt!!! Hab mich grad auf den Buchungsserver der Lufthansa eingehackt. Ein gewisser Claudiu Iulian Niculescu is heute morgen mit dem Flug LH3417 von Bukarest nach Frankfurt geflogen. Platz B31 (Buisness). Hat sich zu futtern nen Pfälzer Saumagen bestellt, dazu nen deidesheimer Wein!!! mhhh...wenn das ma nix heißt!!!

• Die Sache is geritzt!!! Hab mich grad auf den Buchungsserver der Lufthansa eingehackt. Ein gewisser Claudiu Iulian Niculescu is heute morgen mit dem Flug LH3417 von Bukarest nach Frankfurt geflogen. Platz B31 (Buisness). Hat sich zu futtern nen Pfälzer Saumagen bestellt, dazu nen deidesheimer Wein!!! mhhh...wenn das ma nix heißt!!!

Sicha... :rolleyes::D

na sicher hast du gehackt. :D

Und die business geht ja auch bis reihe 31....und bestellen tust das auch nix. das erst bei first oder interkontinental...

• Och menno. bist du gemein... ;( .

aber, ich glaub dem mmaug jetzt mal einfach. das gezitter macht einem ja total kirre

• @ wilde18

Bei mir liegst Du richtig,natürlich nur meinungsmässig.

Der Niculescu kommt. Ausser die DFL sagt nein.

Lobet und preiset den Herrn, Halleluja !