Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Wenn ich mir so die Kommentare auf tm.de zu Niculescu durchlese, so glauben die Duisburger selbst nicht an eine Verpflichtung.
    Einige würden ihn uns sogar gönnen ;)


    Macht euch mal nicht verrückt, ihr könnt daran eh nichts ändern. Spätestens Freitag sind wir alle schlauer.

    Gruß Busti

  • Moin zusammen,


    habe gleich ein Telefonat mit einem Kunden in Bukarest. Er ist auch Fussballfan. Vielleicht erfahre ich ja was und insbesondere ob das im rumänischen Blätterwald nur heisse Luft ist. :lachen:


    Als bis gleich.

  • Moin zusammen,


    habe gleich ein Telefonat mit einem Kunden in Bukarest. Er ist auch Fussballfan. Vielleicht erfahre ich ja was und insbesondere ob das im rumänischen Blätterwald nur heisse Luft ist. :lachen:


    Als bis gleich.

    Frag ihn bitte auch nach der Glaubwürdigkeit und schilder ihm die Situation, dass Dinamo mehr Ablöse von uns haben wollte

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Moin 2wääze!


    Alles klar bei dir?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also laut Rheinpfalz von heute sind ja Lamprecht und Iakob so gut wie sicher. Das wären dann schon mal 2 der 3 versprochenen Neuen.


    Der letzte Neuzugang wird dann wohl ausgemacht zwischen Aidoo, Mandjeck und Niculescu. Letzterer wär mir am Liebsten, aber ich glaub irgendwie vom Gefühl her eher an Mandjeck. Nur bitte bringt uns nicht den Aidoo. Das ist verschenktes Geld!

  • leider ist mein ansprechpartner derzeit nicht erreichbar. Aber später bestimmt.


    Bei den 3en zähle ich Lampe, Nico und Mandjeck. Bei Jakob ist ja schon alles klar.

  • Die Verpflichtung mit dem Jakob ist auch noch nicht offiziell bestätigt worden,oder?Der sollte doch gestern sein Zeichen unter den Vertrag machen.Warum sich das alles so rauszieht verstehe wer will! ?(

  • Die Verpflichtung mit dem Jakob ist auch noch nicht offiziell bestätigt worden,oder?Der sollte doch gestern sein Zeichen unter den Vertrag machen.Warum sich das alles so rauszieht verstehe wer will! ?(

    Weil die heute Abend Lampe, Iacob, Mandjeck und Niculescu gemeinsam vorgestellt werden.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Hallo - auch von mir einen herzerfrischenden guten Morgen - verbunden dass heut die Nägel mit Köppen gemacht werden.
    Hab ein gutes Gefühl.
    @wilde18 - des om losse halt.
    Adcer - geb Gas
    @all - losst es euch gutgehen
    Mer sieht sich in PS

  • Zitat von Pattelinho; RT.de

    Auf TM.de sind sich ein User aus Mainz und Duisburg ebenfalls einig, dass es ne Ente iss, da Duisburg einen Testspieler in der Offensive nach ansprechenden Leistungen mit der Begründung wieder nach Hause geschickt hat, dass sie mit Vrucina einen offensiven verpflichtet hätten und sich nun nur noch auf die Defensive konzentrieren...


    Scheint dieselbe Medieninszenierung zu sein wie bei Tümer meinte der Duisburger


    Adcer... ich steh zu dir ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!