Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • woher nimmst du deine sicherheit ?



    das er in 2h unterschreibt ?

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • hmm ziemlich eigenartig... welcher flughafen soll das denn sein wo er da steht auf den bildern?? müsste dann ja wohl zypern sein.. aba wenn er beim msv unterschreiben würde,dann würde FF doch sagen dass es nicht geklappt hat naja mal abwarten.. wenn er das wirklich so gesagt hat , dann sind wir halt raus

  • woher nimmst du deine sicherheit ?




    das er in 2h unterschreibt ?

    weil es immer noch keine deutsche Quelle gibt. Und meinst du nicht, dass die das irgendwann mal gemerkt hätten?


    Rumänischen Quellen trau ich seit dem HickHack von Iacob schon net mehr.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • das ist das was der spieler selber gesagt hat.....was ich ein wenig komisch finde ist warum man kein interview im fernseh von ihm


    findet??


    bei jacob war es so das er am flughafen selbst in die kamera gesprochen hat da kann man auch dann nichts reininterpretieren.


    aber denoch versuche ich (obwohl es nicht einfach ist)das thema abzuhacken bis mal ne positive meldung ,das er nach kl kommt.

  • da wart ich auch drauf

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Weil es eine Ente ist.


    Ich bin überzeugt, dass FF das ganze schon in trockenen Tüchern hat!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Im MSV FORUM gehts grad rund... die denken jetzt auch das er kommt ...... ne das kann alles net wahrsein... scheiße

  • auf dieser Seite ist unter Niculescus Transferdaten schon Duisburg aufgeführt...




    http://www.dinamovisti.ro/...diu-niculescu-pentru-dinamo.htm




    Claudiu Iulian NICULESCU


    Data naşterii: 23 iunie 1976


    A jucat la: FC IELIF Craiova (1994-1995), Drobeta Tr. Severin
    (1995-1996), Electroputere(1996-1997), U Craiova (1998-2001), Dinamo
    (2001-2002, 2003-2008), Genoa (2002-2003), MSV Duisburg (2008-prezent)

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47