Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • das Doofburg ihr Angebot verdoppelt haben sollen, komtm aus dem Rumänien-Forum....Da war doch ein Kiddie am Start, wisst ihr net mehr?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!



  • Schaut euch mal die Daten an :( wenn das stimmt ...

  • aktueller post von user Tosoe von RT !


    --> KLICK


    (CN spricht grad mit FF, geht er zum MSV kriegen wir von denen eventuell gibts eventuell Belupo )


    Hallo hallo, habt ihr DAS gelesen? Die scheiss Zebras wuerden uns noch den Nicu wegschnappen und uns dafuer irgendeinen Hanswurst, den sie selbst gerade geholt haben, andrehen. Ich glaub es hackt!!! Behaltet euren Scheiss und lasst die Finger von unserem Spieler!!! :grins: :teufel: :hammer: :nana: :shit: :schuldig:


    Scheiss MSV, sucht euch eure Spieler doch selbst, ihr :flow:

  • @mmaug66 - nää ich galub nit dass er umfällt - ach ich weiss es nit. Können wir nit e scheenie Fraa nach Duisburg schcike den den noch Lautre lotst - und e annerie uff den Betzt schicke - falls er doch drowwe ufftauch - gleich do bleibt?.
    Kän woikeller - kän Bierkellr - armie Wutz.

  • aktueller post von user Tosoe von RT !


    --> KLICK


    (CN spricht grad mit FF, geht er zum MSV kriegen wir von denen eventuell Belupo )


    Es gibt keinen Belupa....:Der MSV will Bojan Vrucina AUSLEIHEN. Das ist aber auch noch nicht zu 100% fix weils noch nen Medizincheck geben soll......Slaven Belupo ist der bisherige Verein von Bojan Vrucina

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • SaZa


    GENIAL !!! SaZa ich danke Dir, man lernt in diesem Forum fürs Leben mehr, als bei der Lebensberatung der Caritas !!!


    Lobet und preiset den Herrn, !!!

  • was soll denn das???


    MAchen wir nun alle auf rumänisch? Die regenbogenpresse schreibt im osten was sie will und narrt soviele Leute. zumindest so steigert man auflagen und webklicks.


    Habe noch nie erlebt das mich transfergeschichten so mitnehmen. In unserer lage ist ja jeder überdurchschnittl. Kicker äußerst willkommen und der nicu ist eine granate! da können wir schon mal anfangen zu winken um uns von den abstiegsplätzen zu verabschieden. :feuer: