Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Also meine Weinvorräte schrumpfen bedenklich,seit dem ganzen Transfer-Hickhack.Und das schlimmste,ich kann hier net weg um Nachschub zu holen,Mann will ja nix verpassen.Aber bis zum Transferschluß halte ich locker durch :]

    Endlich wieder in der Heimat

  • Oh, die Duisburger regen sich grad auf, dass hier etwas von Tradition geschrieben wurde und ein User gesagt haben soll, dass Duisburg keine Tradition hätte :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Hallo hallo, habt ihr DAS gelesen? Die scheiss Zebras wuerden uns noch den Nicu wegschnappen und uns dafuer irgendeinen Hanswurst, den sie selbst gerade geholt haben, andrehen. Ich glaub es hackt!!! Behaltet euren Scheiss und lasst die Finger von unserem Spieler!!! :grins: :teufel: :hammer: :nana: :shit: :schuldig:


    Scheiss MSV, sucht euch eure Spieler doch selbst, ihr :flow:


    Ruhig Blut - da wird keine Quelle genannt. Sorry, aber solche Kommentare kann doch jeder bringen.
    Entweder Niculescu kommt und wir dürfen uns freuen - oder er kommt eben nicht, und wir haben Pech gehabt. Davon wird die Welt nicht untergehen ... warum eigentlich solch ein riesen Heck-Meck?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @2wääze


    Gut dass es Dich gibt, Deine Beiträge lockern die angespannten Nerven auf. Aber der hat doch schon so ein Supereib. Da kriegst Gefühle schon allein beim schauen.

  • Ruhig Blut - da wird keine Quelle genannt. Sorry, aber solche Kommentare kann doch jeder bringen.
    Entweder Niculescu kommt und wir dürfen uns freuen - oder er kommt eben nicht, und wir haben Pech gehabt. Davon wird die Welt nicht untergehen ... warum eigentlich solch ein riesen Heck-Meck?

    Nun ja, weil es endlich mal ein Spieler wäre, der vielleicht wirklich Bälle verteilen kann und weil er einer ist, der auch das Tor trift und weiß, wo es steht..... noch Fragen?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • diabolo666

    Zitat

    Es gibt keinen Belupa...


    recht haste, Vrucina wurd gestern vom MSV verpflichtet, dann geht der 'tausch' wohl um den

  • das mit duisburg ist ne ente......nirgends....aber wirklich absolut NIRGENDS steht auch nur ein wort das duisburg niculescu verpflichteten will oder interesse hat

  • Jo können sie gerne machen, das habe ich mir so herausgenommen,als ich die Punkte aufgezählt habe ,die für einen Wechsel zu uns sprechen würden.


    Ach ja Disburg hat ja eine Tradition, das vergaß ich gerade...


    Sie steigen,ab sie steigen auf,steigen ab,auf und wieder ab......


    das kann man nun wirklich nicht leugnen, ich glaube dass würde mich als Spieler auch beeindrucken!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "