das mit duisburg ist ne ente......nirgends....aber wirklich absolut NIRGENDS steht auch nur ein wort das duisburg niculescu verpflichteten will oder interesse hat
Jawoll, langsam raffen's immer mehr
das mit duisburg ist ne ente......nirgends....aber wirklich absolut NIRGENDS steht auch nur ein wort das duisburg niculescu verpflichteten will oder interesse hat
Jawoll, langsam raffen's immer mehr
Oh, die Duisburger regen sich grad auf, dass hier etwas von Tradition geschrieben wurde und ein User gesagt haben soll, dass Duisburg keine Tradition hätte
Dann sollen die mal ihre Erfolge aufzählen
Zitat vom Andi ausm MSV - Forum:
"Wat ein Haufen Hinterwäldler da!"
Was will die Pissnelke überhaupt...ich meld mich jetz ma da an....
Eher voegelt der Koelner Geissbock mit dem Overath als dass Niculescu zu Duisburg geht
Irgendwie artet die Verpflichtung von Niculescu doch zum totalen Panikkauf aus.
Der Preis wird hochgetrieben umd die Begeisterung für ihn schlägt doch schon in Skepsis um.
Weshalb sollte sich eine Mannschaft mit einer klasse Abwehr plötzlich mit einem Überangebot an offensiven Spielern ausstatten?
Trotzdem ein klasse Mann der Niculescu.
Zitat vom Andi ausm MSV - Forum:
"Wat ein Haufen Hinterwäldler da!"
Was will die Pissnelke überhaupt...ich meld mich jetz ma da an....
außerdem ist RT.de nicht das FCK Forum
jetzt fangen die duisburger sich freunde zu machen...
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=10448&page=38
@OLD SCHOOL: Für Lautern heißt es nächste Saison: Das Dorf kommt aufs Dorf.
Oh, die Duisburger regen sich grad auf, dass hier etwas von Tradition geschrieben wurde und ein User gesagt haben soll, dass Duisburg keine Tradition hätte
Der User hat recht!
Duisburg war schon immer nur en billiger Abklatsch von Schalke, Dortmund UND Essen!
bitte beim Thema bleiben. Lasst die Zebras schreiben. Wir sollten uns hier in diesem Thread alleine um den Transfer kümmern und keine Nebenkriegsschauplätze aufgrund einiger infantiler Beleidigungen eröffnen.
der Meidericher SV hat Tradition....nur sind die Erfolge in den letzten jahrzehnten Recht mau.....