Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • So nun hab ich mich auch mal endlich angemeldet nach dem ich mich seit Monaten im Forum rumschlage.


    Ich denke mal wir sollten alle brav ein Bierchen zischen gehen, bringt uns gar net weiter rumzuspekulieren und vorallem auf Duisburg rumzuprällen.
    Wie andere bin ich auch der Meinung, dass Duisburg nur ein Bauernopfer ist um ein bisschen die Lautre Seele zu quälen.
    Ich denke mal Niculescu wird entweder bei uns unterschreibe, wenn er es schon nicht getan hat ( kein Verein könnt ihn zur Zeit eine so gute Perspektive bieten als wir ) oder niergens FAZIT er kommt.


    Wir werden bestimmt heute Abend schon mit breitem Grinsen lesen: Lautern stürmt mit Rumänen Duo




    Ich werdet es schon sehen. So und nun prost ich muss leider heute Nacht arbeiten, hab kein Internet da :( :( :( :(

  • also wenn er wirklich kommen sollte der Nicu dann bin ich kurz vor dem Rückrundenstart voller optimismus. Echt so ein gutes gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!


    Ich denke nicht das er heute ein probespiel macht - das hat er nicht nötig ....den er ist genau so ein spielertyp den wir suchen - warum sollten wir in dann erst testen ...wir haben sowieso keine alternative. Heisst er ist hoffentlich schon auf dem Betze und unterschreibt seinen Vertrag und dann will ich endlich ein bierchen trinken und mich auf den Rückrundenauftakt gegen Gladbach freuen!

  • Eine Guldentaler Schloßkapelle.Kerner Kabinett von 92 :rotwein:



    Na klasse! Nach vier Bier haste mir nun endgültig den Mund nach Wein wässrig gemacht! Ich brauch jetz nur noch en Tipp von dir.


    Soll ich:
    a) nen Rivaner Maikammer (weiss)
    b) nen Pfaffmann Riesling ((trocken), bietet sich ne saure Schorle hervorragend an)
    oder
    c)nen freurig roten Szillianer
    trinken?


    Alles jahrgänge von 98


    Geb ma bescheid! Ich trinks für dich! ;)



    Das alles nur, auf Grund der Annspanung wegen unserm Niculescu! :]

  • Zum Thema Testspiel heute und Niculescu hab ich heute morgen mich schon mit diablo unterhalten:



    Zitat

    Ich bezweifle, dass Dinamo zustimmt. Das ist der Punkt. Sie wollen ihn jetzt loswerden und wenn er sich verletzt, nimmt ihn keiner mehr. Ergo erst der Vertrag, dann das Spiel. Genauso war es bei Steaua, denn den einen Tag hätte er bleiben können...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @NoHero


    Nimm nen Graf Rohtschild Jahrgang 52, aber mit Cola mixen, der wär sonst furztrocken, meint Wanze.

  • Ich trinke Spezi, bin noch zu jung für ein Bier ;)


    Ja, hoffentlich erscheint jetzt dann endlich irgendwo die Nachricht, dass er sicher zum FCK kommt. Ich fiebere jetzt schon so lange mit diesem Transfer mit. FF, bitte sag was^^ Aber denke noch immer fest daran, dass er kommt =) FF will uns nur ärgern und wartet noch ein bisschen, bis er es bekannt gibt, dass Niculescu zum FCK kommt :D

  • Die Reihenfolge kannst du so lassen.Fang bei a an und hör bei c uff :D :rotwein:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wir könnten diesen Thread hier auch in "Alles über Bier und Wein" umbenennen :D