Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • machen die jungs von rt.de eigentlich wieder so nen service mit aktuellen infos??


    vlt wissen wir dann schon mehr wenn dort was durchsickert

  • nee,bin parallel auch dort

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @ Alle


    Okay, werd mich dann besser zurückziehen, denn ich möcht nicht zuerst überlegen, obs recht ist und wenn ein bisschen Spass nicht mehr erlaubt ist. Schade eigentlich !!!


    Natürlich ist Spaß erlaubt.....aber locker 1/4 der Beiträge hier gehen übers saufen....irgendwann ist der Spaß vorbei....meine Meinung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, könnt ihr euer Saufgelagere bzw. Saufgelabere net etwas reduzieren?
    Wenn jetzt wirklich mal wichtige News aufkommen, findet man gar nix mehr. Und die Zeit, jedes mal 10 Seiten Gebabbels durchzublättern haben hier wohl auch die Wenigsten. Als Alternative gibts doch Chats... ;)

  • SWR VT steht nur das Aidoo, der vom Vfb gestestet werden und das Lampe nach dem Spiel Fix sein soll!


    @mmaug
    Schade das ein wenig Spaß hier zum Stein des Anstoß wird!!


    @ALLE
    Leute wenn es was neues gibt sind wir doch total ernst!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich hab schon lang nix positives mehr gehört.


    Niculescu kommt!!!!!!


    Jetzt findet euch damit ab!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also denke mal das er doch zu duisburg wechseln wird weil soviele schlagzeilen in rumänien rumgehen
    soviel kann man sich nicht aus den fingern saugen
    und das bei duisburg noch nichts drüber erzählt wird ist auch nur geheimnistuerrei muss ja nicht gleich alles öffentlich gemacht werden
    hat man ja auch bei bayern gesehen wegen klinsmann da wuste keiner davon, keine presse nichts garnichts


    Aber wenn er zum msv wechselt ist er es auch nicht wert und auch ohne ihn schaffen wir den klassenerhalt


    und nächste saison aufstieg :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild: