Ich finds auch schade, denn wenn es keine Neuigkeiten gibt muss man sich ja ein bisschen amüsieren.
-
-
machen die jungs von rt.de eigentlich wieder so nen service mit aktuellen infos??
vlt wissen wir dann schon mehr wenn dort was durchsickert
-
WER ist BORCEA????
Cristian Borcea = Exekutivpräsident Dinamo Bukarest
habe des zufällig irgendwo aufgeschnappt
-
nee,bin parallel auch dort
-
@ Alle
Okay, werd mich dann besser zurückziehen, denn ich möcht nicht zuerst überlegen, obs recht ist und wenn ein bisschen Spass nicht mehr erlaubt ist. Schade eigentlich !!!
Natürlich ist Spaß erlaubt.....aber locker 1/4 der Beiträge hier gehen übers saufen....irgendwann ist der Spaß vorbei....meine Meinung
-
Leute, könnt ihr euer Saufgelagere bzw. Saufgelabere net etwas reduzieren?
Wenn jetzt wirklich mal wichtige News aufkommen, findet man gar nix mehr. Und die Zeit, jedes mal 10 Seiten Gebabbels durchzublättern haben hier wohl auch die Wenigsten. Als Alternative gibts doch Chats... -
SWR VT steht nur das Aidoo, der vom Vfb gestestet werden und das Lampe nach dem Spiel Fix sein soll!
@mmaug
Schade das ein wenig Spaß hier zum Stein des Anstoß wird!!@ALLE
Leute wenn es was neues gibt sind wir doch total ernst!! -
@mmaug66 - du bleibst mal schön da -
-
Ich hab schon lang nix positives mehr gehört.
Niculescu kommt!!!!!!
Jetzt findet euch damit ab!
-
Also denke mal das er doch zu duisburg wechseln wird weil soviele schlagzeilen in rumänien rumgehen
soviel kann man sich nicht aus den fingern saugen
und das bei duisburg noch nichts drüber erzählt wird ist auch nur geheimnistuerrei muss ja nicht gleich alles öffentlich gemacht werden
hat man ja auch bei bayern gesehen wegen klinsmann da wuste keiner davon, keine presse nichts garnichtsAber wenn er zum msv wechselt ist er es auch nicht wert und auch ohne ihn schaffen wir den klassenerhalt
und nächste saison aufstieg