Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Das bekomme ich zu sehen:



    @ Adler


    Der war aber schon die ganze Zeit beim FCK drinne....Finde ich alles sehr komisch

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ich inzwischen auch, versuch es mal mit PN

    Die selbe Fehlermeldung....Den Artikel haben sie aber schnell draußen gehabt

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Der Artikel ist nicht draussen, hab es selbst heute morgen beim Frühstück in der Zeitung gelesen.

    Wahrscheinlich verbessern sie ihn gerade. Streichen "MSV Duisburg" und schreiben "1.FC Kaiserslautern" an der Stelle rein :grins: :teufel:


    Ich persönlich glaube, dass er den MSV und den FCK gegeneinander ausspielen will und dort hin wechselt, wo er mehr Gehalt bekommt. Denn dieses Hinhalten von ihm kommt mir spanisch...äh....rumänisch vor.


    Vielleicht war gestern beim MSV und ist heute beim FCK und entscheidet sich erst morgen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Bei aller Liebe zu unserem Verein, kann ich schon verstehen, wenn er lieber 1.- statt 2. Liga spielen will. Trotzdem denke ich, wenn er unbedingt auf den EM Zug aufspringen will, wäre er besser bei Dynamo geblieben.

  • Bei aller Liebe zu unserem Verein, kann ich schon verstehen, wenn er lieber 1.- statt 2. Liga spielen will. Trotzdem denke ich, wenn er unbedingt auf den EM Zug aufspringen will, wäre er besser bei Dynamo geblieben.

    Nein, denn dort hat er seinen Platz verloren. Wenn er zur EM will, sollte er zu uns kommen, denn bei uns fällt er wesentlich mehr auf als beim MSV. Er ist der überragende Mann und hat nicht so starke Gegenspieler wie in Liga 1.


    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass die 2.Liga keine Beachtung findet...Schaut mal wie viele Nationalspieler dort unterwegs sind.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Na dann hat Rekdal wohl Abstand genommen von Iacob gestern nach dem Testspiel in PS,oder die DFL hat nicht mitgespielt bei unserer finanziellen Situation. Das kann natürlich auch noch sein. Also wir können eh nix tun als abwarten,die ganze Internetrecherche bringt doch eh nix.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na dann hat Rekdal wohl Abstand genommen von Iacob gestern nach dem Testspiel in PS,oder die DFL hat nicht mitgespielt bei unserer finanziellen Situation. Das kann natürlich auch noch sein. Also wir können eh nix tun als abwarten,die ganze Internetrecherche bringt doch eh nix.

    Das wäe dann ja der Megagau...

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Nein, denn dort hat er seinen Platz verloren. Wenn er zur EM will, sollte er zu uns kommen, denn bei uns fällt er wesentlich mehr auf als beim MSV. Er ist der überragende Mann und hat nicht so starke Gegenspieler wie in Liga 1.


    Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass die 2.Liga keine Beachtung findet...Schaut mal wie viele Nationalspieler dort unterwegs sind.


    So, ein Schwachsinn- das glaubst du doch nicht wirklich. Bei aller Euphorie, In Bukarest ist er nicht stark genung? in Duisburg fällt er nicht auf? aber bei uns ist er der überragende Mann?


    Glaub irgendwie hat sich da bei dir was verschoben.